Chrom-Zierleisten (Ebay)?

M

Mondeoman95

Gast im Fordboard
na ich schätze mal das man die nehmen kann... also wenn ich sowas haben wollen würde... würde ich die auch nehmen...
 
M

Mondeo-Power

Gast im Fordboard
ähhhm mehr meinungen?
hat jemand beispiele wo jemand diese leisten schon verwendet hat?Bilder?

danke
 

Galaxydriver

Triple Ass
Registriert
15 Dezember 2003
Beiträge
219
Alter
47
Ort
Bayern/ Lkr. Cham
Website
www.Galaxydriver.de
Leider hab ich auch keine Erfahrung damit. Aber ich würde die schon nehmen. Wenn sie wirklich zum :kotz: sind, dann ist ja nicht soviel Geld kaputt. Allerdings hab ich sie auch schon mal billiger gesehen.

Solltest Du sie nehmen und Du hast sie verarbeitet, dann kannst Du uns hier aber Bericht erstatten, ob das was ist
 

SunShineOptik

Newbie
Registriert
21 September 2009
Beiträge
7
Alter
34
Ort
Deutschland
Oben