Chrom im Innenraum

C

Cougar Flash

Gast im Fordboard
Hallo Leute,

ich möchte meinen Cougar von Innen etwas aufwerten und suche deswegen Chromringe für die Armaturen ( Schalter für Gebläse, Klima usw. ) und für die Lüftungsdüsen.

Kann mir jemand von Euch sagen wo ich sowas finden kann? Bei Ebay ist sowas meistens viel zu teuer.

Liebe Grüße und danke im voraus.

Markus

Dellrivas

Lebende Legende
Die Chromringe vom MB VitoVaneo paßen genau auf die Armaturen.Habe Mir letzte Woche nochmals Chromringe bestellt für den Lichtschalter.3 st kosten mit allen drum und dran fast 20.-.Ist nicht gerade Billig,aber ne einmalige Sache :D
Die Chromringe für die Lüftung wirst du auch NICHT VIEL BILLIGER bekommen.
Meine haben auch so ca 20.- gekostet.
Die Ringe schauen einfach Super im Innenraum aus.

Dellrivas

Lebende Legende
@Frederik .Kann ich Machen,aber erst am Donnerstagnachmittag :D
Vormittag kommen die SommerAlu 's runter,WinterAlu's drauf und mein Motorrad wird Winterfest gemacht,und danach habe ich Zeit um Bilder zu Machen!
Ich habe aber nicht zuviel Versprochen ;) die schauen im Innenraum wirklich 1a aus.
Meine Firma braucht ihren Slaven noch bis Mittwochabend :eek: :mua

MCG

Kaiser
@ dellrivas
so wie ich das aus deiner gallerie sehe, stehen die chromringe sogar etwas raus. das ist wesentlich besser als bei mir. meine liegen innen. musstest du die ringe ankleben, oder passen die durch "reindrücken" ?

Dellrivas

Lebende Legende
Hi
Habe Sie ankleben müssen.Man muss Sie auch leicht Biegen,damit sie Richtig passen.
Wer sich die Ringe rein Macht,sollte noch Sekundenkleber mit drauf tun,dann halten sie sicher :D
Die haben innen ja einen Klebstreifen,aber der alleine hält das auf Dauer nicht.

C

Cougar Flash

Gast im Fordboard
mit 20 Euro könnte ich noch leben.

Wo hast du sie her bekommen?

Dellrivas

Lebende Legende
Von ebay habe ich Sie :D
Wie schon geschrieben,ist ne einmalige Sache,deswegen war ich auch bereit diese Ringe zu kaufen.
Nachtrag 25.10.07
So ich habe die Bilder.Wie ihr sehen werdet,schauen die Chromringe an den Armaturen genau so super aus wie an der Lüftung.Der Innenraum schaut richtig Nobel aus :D
:wand Die wären zu Groß,Achim darf ich sie Dir schicken,damit du sie klein Machst???? :applaus

MCG

Kaiser
du hättest die bilder auch selbst "kleiner" machen können mit z.b. paint.

Dellrivas

Lebende Legende
Stimmt,aber ich hätte wieder länger gebraucht :rolleyes:
Danke Achim,deine Verkleinerungen wollten zuerst Nicht ins FoBo,aber es hat dann doch geklappt!
Die Ringe könnt ihr natürlich auch bei jedem Stern-Händler kaufen.Was sie dort kosten?????

P.S Hab ihr gesehen ,wie die Glänzen,was glaubt ihr wenn erst die Sonne drauf scheint 8)

MCG

Kaiser
die ringe sehen gut aus. die hol ich mir auch. woher hast du die ringe für die lüftungsdüsen, dumme frage, ebay wahrscheonlich :affen (sind das speziell für den cougar welche?)

C

Cougar Flash

Gast im Fordboard
Ja das sieht echt gut aus, kann garnicht verstehen das Ford nicht selbst auf die Idee gekommen it den Innenraum so zu verschönern.
Im Moment gibt es die Ringe für die Lüftung leider nicht auf Ebay, da muss ich mich wohl noch etwas gedulden.

Oben