nö, aufgrund von akutem Zeitmangel und den Temparaturen hatte ich nicht so richtig die Lust. Das einzig Blöde ist halt, daß man durchs ganze Auto Kabel ziehen muß, aber geht ja noch.Original von cougarman81
hehe hattest deines noch net drin?
Bevor ich dir weitere Tipps geben wollte hab ich gedacht versuch ichs erst selbst, nicht dass ich auf dem nächsten Treffen wegen einem falschen Hinweis eine auf den S*** bekomme...:
Original von MCG
hört sich ja gut an. mein chirpen geht mit blinkersteuerung und muss sagen, net schlecht, aber auch net wirklich geil. deshalb werde ich mir wahrscheinlich auch ein richtiges modul einbauen. wo hast du deins gekauft?
Original von cougarman81
gerne, wenn du das irgendwie reinstellen kannst
hab schon versucht im Word was zu basteln aber das wollte irgendwie net gehen :wand
Original von Achim
Original von cougarman81
gerne, wenn du das irgendwie reinstellen kannst
hab schon versucht im Word was zu basteln aber das wollte irgendwie net gehen :wand
Word is dazu ned nötig.
Ich hab deinen Text so wie er war, in die Datenbank gestellt.
Ist (fast) so, als würde man einen Beitrag schreiben.
Link zur Datenbank
:
Original von Wildcat-EuroNECO
Zugriff verweigert!!! Error 403, habt Ihr diese Meldung auch?
Kann die Bilder in der Datenbank nicht öffnen.
Chris
Original von stalk
Habe aber ein Problem mit der Soundeinstellung. Irgendwie ist es so, daß beim zweimal Chirpen beim schließen, der zweite Ton höher als der erste ist. Kann man das auch einstellen und wenn ja wie? Am Poti rumdrehen bringt eigentlich nix, da es zwar andere/längere Sounds sind, aber auch immer mit zwei Tonhöhen bei der Doppelquittierung.![]()
Original von MCG
... hab sie probeweise mal in den motorraum verbaut -voll laut. gibt es da ne möglichkeit, das ding so piepen zu lassen, so dass man es zwar hört, aber nicht die ganze nachbarschaft aufweckt?