Chiptuning für Puma

Puma-Axel

Kaiser
Mitglied seit
28 August 2003
Beiträge
1.230
Wo gibbet?
Was bringts?
Wieviel kostets?
Was muß man beachten?

in Liebe,
Alex :D
 
B

BlackPuma2002

Gast im Fordboard
Zu1. Richter,Suhe,Hurricane und andere renomierte Ford Motorentuner..
Zu2. Nicht viel
Zu3. Nichts,bzw nur sehr wenig / zuwenig für die kohle die das kostet
Zu4. Das du auch den richtigen Code vom Steuergeröt etc durchgibst und das ne vernünftige Firma macht die was vom Motorenbau und Tuning verstehen.
Also nich sone möchtegern Tuner wie Dumm & Wertlos etc...

Meinermeinung nach ist das rausgeschmissenes Geld !
 
P

Pumajoe

Gast im Fordboard
ich würde den chip in kompi mit BDr,Nocke,Kopf bearbeitung nehmen dürfte so 20 ps dann bringen
 
B

BlackPuma2002

Gast im Fordboard
Da iss wohl was dran Joe...

Aber nur den chip bringt nicht viel...

Aber wie du schon sagst, wenn man das dazugehörige wie andere Nockenwelle, kopfbearbeitung und BDR macht kann man schon nen unterschied feststellen..

Aber denn kann man auch gleich richtig inne Tasche greifen und ne Komplette umrüstung machen..
 
Beitrag enthält Werbung
 
P

Pumajoe

Gast im Fordboard
Ja schon aber da brauchst du halt net das Geld für den umbau sondern auch das geld für die Saqchen die dann schneller verschleisen und das kostet extreme viel glaub mir
 

Puma-Axel

Kaiser
Mitglied seit
28 August 2003
Beiträge
1.230
alles doof : ( Ich will mehr Power! Ich will den Duratec-ST Motor aus dem Focus ST170!!! :wand
 
J

Junior

Gast im Fordboard
Also so doof finde ich es gar nicht.Natürlich neu ist der Chip zu teuer.Ich habe einen gebraucht bekommen und habe ihn zum Programmieren zu Suhe geschickt.Ich bin der Meinung das es sogar etwas gebracht hat.Es ist jetzt nicht so das man 10PS mehr hat,aber er kommt halt ein bischen besser von unten raus.Im Sommer folgt noch Kopfbearbeitung,Kanäle polieren und Benzindruckregler.Fächerkrümmer mit Rennsportkat habe ich jetzt auch über den Kleinanzeigermarkt vom Puma forum bekommen.
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben