Chiptuning oder nicht..... (Aber speziell für meie Situation)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Weini

Gast im Fordboard
Hallo zusammen!

Ich weis das das Thema schon öffters behandelt wurde aber ich wollte wissen ob man einen Ford Mondeo TDCI 130 PS Chip tunen kann oder ob es zu gefährlich ist wenn er schon 150 000 km gesammtfahrleistung runter hat und der Motor 90 000 Km. Ich fahr zu 90% nur BAP ca 180 - 200 km/h aber auf keinen fall schneller als 200 km/h normal.

Was haltet ihr davon?
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Original von Weini
Ich weis das das Thema schon öffters behandelt wurde aber...
Dann frage ich mich, warum Du nicht die Suchfunktion benutzt. Es sind quasi alle Motorvarianten dahingehend besprochen worden, da kannst Du Dir selber ein Bild machen.

Zitat Forumsregeln:
§ 2.5.1: Es ist nach Möglichkeit zu vermeiden, Themen zu wiederholen. Für solche Fälle stellt das Forum eine Suchfunktion zur Verfügung.

Daher: CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben