MoiZ so werd ich mal auch meinen Senf zu geben.
Wie schon oben geschreiben der Chips machts nicht alleine,sonder kannst
dich gleich mal damit anfreunden die Zündkerzen zu tauschen wegen wärme wert sonnst hast du spontane fehlzündungen und aussetzter im oberen Drehzahlband und ob das gut ist möchte ich bezweifeln, vom Dampfrad würde ich absehen geibt günstiger und eifacher möglichkeiten
den Ld zu erhöhen
Man entfern den schlauch der vom Turbo zum Wastgate geht und stopf da ne Schweißdüse rein Max 0,6mm, hat die gleiche funktion wie ein Dampfrad ergiebt im endweffect die gleiche Leistung kostet aber blos 1,60 Euro und giebts in jedem Bau-Markt.
Desweiteren empfiehlt sich bei erhöter Leistung ne Stärkere Benzienpumpe,denn mehr Leistung bedeutet mehr Sprit.
aso um s nicht zuvergesen ein Bow Off des Typs 2 wäre auch noch sehr empfehlenswert, und bitte nich verwechseln den unterschied zwischen blow Off und Pop off.
erklärung wegen Blow Off und findet ihr hier..!!
http://7ig.net/probetech/tuning/bov/bov.htm
Oh da war noch was ne Ld anzeige wäre sehr empfehlenswert,und falls die kiste n Kat hat kommt noch eine Breitband a/f anzeige dazu die misst ob die kiste zu mager oder zu fett läuft und zu mager is echt nicht wirklich gut für den Motor-
so das wars von meiner seite aus MFG