CD-Wechsler an Radio 5000C

F

Firmen-Mondeo

Gast im Fordboard
Hallo Ford-Audio-Cracks! :musik:

Ich wüsste gerne, welche CD-Wechsler mit dem Radio 5000C (das mit dem Lautstärkeregler in der Mitte!) kompatibel sind, welche Adapter ich brauche und ob ich dann noch eine Freisprechanlage für's Handy anschließen kann. :rolleyes:
Ausserdem wüsste ich gerne, was die ganze Kabelage (Adapter, usw.; ohne Wechsler!) so kostet.

Danke,

Firmen-Mondeo
 
F

Firmen-Mondeo

Gast im Fordboard
Bislang weiß ich nichtmal, was ein Wechsler bei Ford kostet. Mir schwebte ein JVC- oder Sony-Wechsler vor...
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
44
Ort
Deutschland
naja in dem Fall würd ich nen Originalen Ford cd Wechsler nehmen.

ich hab hier nur den preis für den wechsler "Becker Silverstone 7800"
der is fürs Becker traffic pro radio und kostet bei ford inkl. einbau 440€

ich weiß nicht wenn du nen anderen bekommst für sagen wir mal 200€ und dann noch nen Adapterkabel kaufst und denn selbst einbaust da kommste bestimmt billiger.

ABER: ob es Adapter gibt für andere Wchsler? kann ich auch nicht so sagen.Wenn du nen anderes Radio einbaust und originalen Wechler nehmen willst gibts meist adapter aber du willst ja umgedreht.

Du muß auf jedenfall vorm Wechsler kauf drauf achten das es für den Wechsler nen kabel auf das Ford radio gibt.

Am einfachsten wär es aber wenn du dir nen Radio inkl. wechsler kaufst das kost auch schon nicht mehr viel. Da brachste dann noch nen Adapter von Ford auf ISO der kostet ca.6-7€ und ne neue Radio blende die kostet 13€
 
F

Firmen-Mondeo

Gast im Fordboard
CD-Wechsler

Naja, was kostet denn der Wechsler bei Ford?
Habe gerade einen original Ford-Wechsler bei E-Bay gesehen, steht gerade bei 111 EUR.
 
F

Firmen-Mondeo

Gast im Fordboard
Über 480 Euros? Nur für'n Wechsler? :wow Ja geht's denn noch? :mp:
Danke für die Info. Da denke ich echt über ein Radio-Wechsler-Paket nach!

Vielen Dank für diese Info!!!!!
 
R

Ralph

Gast im Fordboard
Original von Firmen-Mondeo
Über 480 Euros? Nur für'n Wechsler? :wow Ja geht's denn noch? :mp:
Danke für die Info. Da denke ich echt über ein Radio-Wechsler-Paket nach!
Vielen Dank für diese Info!!!!!

Hallo Stefan,

wenn du nicht gerade nen passenden Wechsler über eBay oder sonstwo schießt, kann ich mich nur der Meinung von mondeo_wb anschließen: Du solltest dir nen Radio aus dem Zubehör mit Wechsler zulegen. Kommt in der Regel wesentlich günstiger und die Radios aus dem Zubehör sind meist auch wesentlich besser. Der Preis mit 480 € kommt schon gut hin, fürn Original Ford Wechsler.

Ralph
 
Oben