CD-Wechsler an Radio 6000 CD ???

webibo

Grünschnabel
Registriert
19 April 2009
Beiträge
11
Ort
BO
Hallo, ich habe da auch ein 6000 CD-Radio mit dem mittleren Ein-Ausschaltknopf.

Da sind hinten einmal die Stromsteuerungsanschlüsse, daneben die Lautsprecheranschlüsse, darunter ist einmal die Lenkradfernbedienung und daneben der Auxanschluss für das Handschuhfach.

Es geht nun um die beiden unteren Steckplätze. (Jeweils 12 polig).

Den Einen braucht man ja für die Fernbedienung.
Aber, kann ich den Anderen, wo im Augenblick noch der Aux dran ist, als Wechsleranschluss nutzen ?

Hat das Radio da evtl. eine Wechsleransteuerung ?

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir hier bald Jemand helfen kann.
:party2:

(Ich habe mir dieses Bild mal ausgeliehen....... ich hoffe, dass bringt keinen Ärger.)
 

webibo

Grünschnabel
Registriert
19 April 2009
Beiträge
11
Ort
BO
na gut...... dann frag ich jetzt: Darf ich das Bild ausleihen ??? 8)
 

webibo

Grünschnabel
Registriert
19 April 2009
Beiträge
11
Ort
BO
So...... das mit dem Bild ist erledigt.

Nun bleibt nur noch mein obiges Problem: CD-Wechsler - - - Sein oder nicht Sein ?
 
Oben