RAdio 2007 RDS mit Wechsler Scorpio 95 24v

S

scorpio2.9 24v

Gast im Fordboard
Hy leuts

auf der nachhausefahrt hab ich n ganz komisches anzeigesymbol im radio "ausgelöst" habe von cd betrieb auf radio gewechselt, und gleichzeitig habe ich die wahltaste für die frequenz erwischt. also beide ungefähr gleichzeitig.

Dann im Display: AVC + 3 Wofür steht das?

Irgendwie habe ich im handbuch nichts gefunden


Scorpio 95 24v Executive 2007 RDS mit Wechsler im Kofferraum.

mit gruss robi
 
R

rennsemmel 24V

Gast im Fordboard
Das ist die Geschwidigkeitsabhängige Lautstärkereglung (Automatik Volume Correcture).Kannst damit die Empfindlichkeit Einstellen.
 

Hilander

Grünschnabel
Registriert
7 Oktober 2007
Beiträge
11
Alter
65
Ort
Kamp-Lintfort
AVC hört sich stark nach "Automatic Volume Control" an. Man kann einstellen wie stark sich die Lautstärke der Geschwindigkeit anpasst.

mfg

Uwe

Da war Rennsemmel schneller :D
 
Oben