5000er Radio und Sony Wechsler(ford)

J

Jreck

Gast im Fordboard
Hallo ich habe einen Ford Focus und nen 5000 Radio drin. Drauf steht das es Cd wechsler fährig ist. Also habe ich mir ein CD Wechsler von sony geholt wo in einem anderen Ford drin war. Jetzt hat der Wechsler einen Runden Stecker mit 13 Pin's aber das autoradio hat nur ein Viereckiger stecker... Bitte hilft mir!!!! Brauche ein kabel damit es geht.

Vielen dank im Vorraus

Gruß Jo
 

FoFoZetec

König
Registriert
14 März 2006
Beiträge
940
Alter
40
Ort
Anklam
Website
fofozetec.hat-gar-keine-homepage.de
also der wechsler den ich mal hatte, hatte einen ekigen stecker dran. und das kabel war zum wechsler mit dazu da ich diesen beim ford händler gekauft hatte. du bräuchtest jetzt bestimmt nen adapter oder sowas. aber obs sowas gibt? ?(

frag am besten mal beim händler oder bei sony nach.
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
die älteren radios wie die 5000er hatten wechsler von clarion, da waren beide enden des kabels eckig.
 
J

Jreck

Gast im Fordboard
Ja müsste dran sein.

ich schaute mal nach

ich bräuchte einen stecker wo von

einem runden 13 pin stecker auf einen eckigen 12 pin stecker
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
es gibt nur die kabel mit beidseitig 12...

den sony wechsler bekommst du nur über ein interface für 129 euro angeschlossen.
www.audiotechnik-dietz.de

da kann man besser den wechsler bei ebay verkaufen und sich den richtigen besorgen.
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
Jetzt hat der Wechsler einen Runden Stecker mit 13 Pin's aber das autoradio hat nur ein Viereckiger stecker...

was hat denn der Wechsler für einen Anschluss ?
falls da ein eckiger dran ist brauchst du nur ein neues Kabel.

hat er doch geschrieben.
passt nicht.
und vorne eckig, hinten rund oder umgekehrt gibbet nicht.
 
Oben