Ausbauwerkzeug für 5000er Radio im Mondeo Bauj.97

J

Joerkiman

Gast im Fordboard
Guten Morgen,

ich möchte das Radio gegen ein 'normales'tauschen. Mit welchem selbstgebauten Werkzeug bekomme ich das raus ? Klar, von Ford gibts diese U-Förmigen Rundstäbe, die habe ich aber nicht. Gibts ne Alternative oder muß ich dafür zur Werkstatt`?
 

Didi

Haudegen
Registriert
15 Januar 2003
Beiträge
585
Alter
41
Ort
Püttlingen Saarland
Also wenn man bei Ford nett fragt dann holen die einem das Radio kostenlos raus (bei mir gewesen)

Ansonsten kannste auch passende Nägel reinstecken und nach außen drücken und rausziehen
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
4 dünne nägel in die öffnungen, dann zur seite drücken und das radio rausziehen.
also die nägel auf der linken seite nach links drücken, etc. ...
 
Oben