5000er Radio von Ford

A

ablaze

Gast im Fordboard
Ich hab in meinem Mondeo ein Ford 5000 Radio drin, dass eine Wechsler Steuerung besitz, was kostet so ein Wechsler ca.? Gibt's bei dem 5000 Radio eigentlich nen ausgang für ne Endstufe?
 
A

ablaze

Gast im Fordboard
huhuhu?

Weiß dass keiner von euch?

Oder kann man eventuell auch nen anderen Wechsler von Clarion dran hängen?
 
A

ablaze

Gast im Fordboard
ok dass ist schon mal gut, aber was ist mit einem Ausgang für den Verstärker?
 
C

chj501

Gast im Fordboard
Meist ist es günstiger, ein anderes Radio einzusetzen.
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
...

sicher ist das billiger.

aber wenn jemand reinschaut und nur das originalradio sieht, ist er selten versucht, es zu klauen.

und wenn man dann trotzdem (unsichtbar) richtig dampf im auto machen kann ...
 
K

Kim

Gast im Fordboard
Die Alternativlösung mit dem High/Low-Adapter ist eigentlich nicht schlecht. Hatten so ein Teil mal beim Kollegen im Mondi eingebaut (war mein ich auch das 5000er) ... wenn man den richtig einstellt, fuktioniert das ganz gut!!!
 
A

ablaze

Gast im Fordboard
Original von Kimson
Die Alternativlösung mit dem High/Low-Adapter ist eigentlich nicht schlecht. Hatten so ein Teil mal beim Kollegen im Mondi eingebaut (war mein ich auch das 5000er) ... wenn man den richtig einstellt, fuktioniert das ganz gut!!!

und was kostet das über den Daumen gepeilt?
 
A

ablaze

Gast im Fordboard
Ich hab jetzt mal ne dringende frage:

Ich will für mein 5000er Ford Radio (MK2) nen Wechsler kaufen, die beim Saturn meinen da würd nen Sony wechsler passen, aber der Adapter würd mich 180.- € kosten, dass ist mir ein bisschen viel, nen neuer von Ford würde 400.- € kosten, dass ist auch ein bissele heftig.
Jetzt würd ich über ebay einen kaufen, nur was für nen Hersteller ist das Radio, und passen da alle Wechsler von Ford, da bei den meisten Beschreibungen steht dass die Wechsler aus nem neuen Fcus oder Mondeo kommen, und von Clarion sind.
 
A

ablaze

Gast im Fordboard
RE: ...

weiß jemand was der CD-Wechsler Interface 70099 kostet...
 
Oben