JVC CD WECHSLER XL-MG600 an 5000er

X

xlephant

Gast im Fordboard
hallo zusammen,

erstmal fettes lob an die betreiber dieses forums. scheint sehr informativ zu sein!!! :applaus

so nun zu meinem problem:
ich weiß es ist schon mehrfach geschrieben worden, dass wechsler am besten von ford zu nehmen sind, wenn man das original radio behalten möchte. aber gibt es für den JVC CD WECHSLER XL-MG600 (hat DIN stecker), irgendwelche adapter? da ich ein wenig begabt im löten etc bin, frag ich mich ob es rein spannungsmäßig schon nicht geht, oder ob man nur hier und da eine strippe ziehen muss und es funktioniert?!

habe den wechsler nämlich geschenkt bekommen....


danke und grüße
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
44
Ort
Deutschland
also adapter gibt es dafür nicht. Und soweit ich weiß ist das auch nicht möglich.da du ja die komplette belegung des radios brauchst und dann wie du schon sagst auch noch die spannung und so stimmen muß.Ich kenne keinen der das schonmal hinbekommen hat
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
kenne ich nur für alpine.

wenns überhaupt was gibt, dann hier

heißt aber interface, nicht adapter, nur wegen der suche :D
 
Oben