T

tiggle

Gast im Fordboard
ich werde wohl nächste woche ein focus bekomm (bj2001) er hat die GHIA ausstattung und ein CD radio von Ford..nun würd es mir interessieren ob ich dort eine Endstufe anschliessen kann oder muss ich doch mein Sony Radio einbaun?

danke im vorraus

Focus-Reik

König
Website
ford-freunde-ruegen.de.tl
Ja daß kannst du!!! Mit einem Adapter geht daß!!! :rolleyes:

Würde aber daß Sony nehmen dann brauchst du nicht in einen Adapter
investieren!!! :D
Außerdem hast du am Sony dann mehr Möglichkeiten was anzuschlißen und denn Ton b.z.w. Klang einzustellen!!

T

tiggle

Gast im Fordboard
ja aber das is ein 2 jahre altes sony xplod und es passt auch optisch nicht so rein in den FOFO.und so ein adapter wird schon nicht die welt kosten

T

tiggle

Gast im Fordboard
ne wenn ich nachdem kauf noch geld über hab werd ich mir lieber im frühling paar schicke felgen kaufen :)

F

FordWolf

Gast im Fordboard
kannst dein Original Radio dann auch ins ebay setzten. gibt teilweise bis zu 150€. Hab ich mit meinem auch gemacht und mit dem Geld mir ein Clarion geholt.
Und für 150€ bekommste schon was gutes und wenn du noch mal so 100 € drauflegst bekommst du was richtig, richtig gutes.
Kann dir die Clarions nur empfehlen. Super Qualität und 1A Klang.
Nimm am besten die 3er serie. z.b DXZ 838 oder halt was kleineres. Die 3er serie is noch aus echt Metall (Die oberfläche). Das sieht richtig edel aus.

wuZ

Kaiser
Website
www.sportwaffen-kiwus.de
ich habe bei mir auch einen verstärker mit low-pegel eingang an mein 6000er cd-radio angeschlossen.
der adapter hat mich 10 euro oder so gekostet. materialwert höchstens 50cent :wand

T

tiggle

Gast im Fordboard
gibts denn noch andere cd radios ausser das 6000er?
weis ja leider noch nit was der fofo drin hat

T

tiggle

Gast im Fordboard
sooo muss das thema noch mal hoch holen... ich hatte eben mein 6000er radio draussen und hab fest gestellt das da irgendwie keine ausgänge mehr sind ausser son grüner und der is für cd wechsler...hab bei mein ford händler angerufen und die typen aus der werkstatt meinten das man an ein 6000er radio kein verstärker anschliessen kann?

aber ich hab ja hier im thread was anderes gelesen?

also nun doch anderes radio oder habt ihr noch ideen?!

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
nö, im thread stand das das nur mit nem adapter geht.
das 6000er hat definitiv keinen verstärkerausgang.

du brauchst einen high-/low adapter.
und nen verstärker mit hochpegeleingang.

stand alles im thread.
wer lesen kann .... :D

T

tiggle

Gast im Fordboard
wie muss denn so ein hochpegeleingang aussehen ? hab meine endstufe gerad hier liegen aber darauf steht nix weiter , hab nur 4 cinch eingänge halt 2 front 2 rear ?(

Oben