Carzone Tuningteile!!

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Das sieht auch wirklich etwas bescheuert aus wie das da so komisch an der Seite absteht!
 
C

ChillinK

Gast im Fordboard
insgesamt kommt das heck mit dem ansatz halt ziemlich "zerfurcht" rüber... aber geschmäcker sind ja bekanntlich... blah :D
 
P

Pat

Gast im Fordboard
also mir gefällt der heckansatz auch nicht wirklich....

aber egal :D :affen
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Also das Heck gefällt mir nicht!! Der Heckflügel schon aber das habe ich schon geschrieben.

mfg

Andi
 
K

KonArtis

Gast im Fordboard
Man müsste die schürze mal an den radhäusern angespachtelt sehen, also das da die einbuchtung weg ist... denke dann sieht die ganz nett aus... fake mal einer, hab heute keine zeit :)
sonst mach ich es morgen ;)
 
K

KonArtis

Gast im Fordboard
soooo

war ja keiner schnell genug *g*

hier mal nen kleiner fake von mir:
smallpic-2950.jpg


sooo bin jetzt pumpen.... hehe
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Finde ich auch, aber mein Geschmack ist es trotzdem nicht so wirklich!
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo Ford - Freunde!! ;)

So, hab mal wieder ein Bild gefunden und so schaut das Heck toll aus!!

mfg

Andi
 
S

SLPU44

Gast im Fordboard
Das ist der beweis!!!
Man kann sein Auto noch so bescheuert spoilern,
im Hintergrund ist ein noch peinlicher Tigra (in diesem Fall mit shogun Spoiler). Das die uns immer übertreffen wollen egal womit.
PS. was sucht der denn im Puma Revier???
 
Oben