Carzone Tuningteile!!

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo!!

Wir hatten hier im Forum schon öfters die Frage ob die Teile von "Carzone" mit einem Gutachten ausgeliefert werden.

Das habe ich heute erfahren.

"Fast alle Teile werdem mit einem Materialgutachten geliefert." Ist ja schon mal ein Anfang. Natürlich ist es besser, wenn man vorher das Gutachten in der Hand trägt und sich beim TÜV oder DEKRA schlau macken kann.

mfg

Andi

PS: Hier könnt ihr die Teile kaufen.

http://www.spoilerland.de/

http://www.pk-tuning.de
 
C

ChillinK

Gast im Fordboard
da gibt's auch noch mehr, hatte mir mal 'n paar importeure in meine favoriten-liste gestellt nur dann musste ich meine platte ja mal neu formatieren :wand und somit sind nun alle wieder weg... aber wie gesagt, es gibt noch mehrere und am besten findet man die über fiat-foren, da es für fiat ja auch ziemlich viel von carzone gibt ;)
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo Ford - Freunde!!

Die Teile werden seit ein paar Tagen auch bei D&W angeboten. Die Preise sind sehr in Ordnung und werden mit "Teilegutachten" geliefert.

Bei D&W bekommt man den Heckflügel und die Heckschürzenlippe. Nach Seitenschweller habe ich noch nicht gesucht.

Einfach mal suchen. www.duw.de

mfg

Andi
 
P

PumaRic

Gast im Fordboard
Hi. war da grad mal... Da gibts ja WOLF Teile? Wieso das??????????

Dachte die gibt es net mehr... Der Dachkantenspoiler ist ja nur noch geil :D
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Ob der Wolf Dachspoiler mit dem Lummaflüger Harmoniert?
 
P

PumaRic

Gast im Fordboard
ne du. das kannst du net bringen. :wow das sieht net aus... passt doch net zusammen
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Vielleicht hat D&W noch ein paar Restbestände. Wie ich gerade gesehen habe gibt es auch die Seitenschweller mit Teilegutachten und die Preise sind sehr gut. Nicht zu teuer und schaut gut aus.

Ach ja, die Firma die D&W angibt ist Shiva. http://www.shiva-automotive.de/
Bei Shiva könnt ihr euch auch die Teile kaufen.

mfg

Andi
 
C

ChillinK

Gast im Fordboard
den wolf dachkanten-spoiler konnt ich diese woche mal live bei 'nem freund von mir bewundern. der hat sich 'nen puma mit wolf komplett paket gekauft. so toll find' ich das dingen wirklich nich. vielleicht kann ich davon ja nochmal 'n paar bilder machen und hier reinsetzen.
 
P

PumaRic

Gast im Fordboard
[offtopic]ja manchmal schon, aber als ich das geschrieben habe war ich durchaus im vollen Umfang meiner geistigen Kräfte ;)[/offtopic]
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hat vielleicht von euch jemand Bilder vom Carzone Heck. Ich kenn nur die Bilder vom Hersteller direkt. Das erfreuliche ist, dass die Teile es jetzt mit Teilegutachten ( TÜV - Teilegutachten ) gibt und somit hat man unter normalen Umständen keine Probleme beim TÜV oder Dekra.

mfg

Andi
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Guckt euch mal bei Puma Scene die Pumas an, da ist bestimmt was dabei, sind immerhin über 1000Bilder von den Kätzchen! :D
 
G

glotzer

Gast im Fordboard
Original von PumaRic:
Hi. war da grad mal... Da gibts ja WOLF Teile? Wieso das?????????? Dachte die gibts net mehr... Der Dachkantenspoiler ist ja nur geil

Wie es gibt keine Wolf Teile mehr??
Ich hab mir letzte Woche erst die Puma Seitenschweller direkt bei denen bestellt und die sind auch schon geliefert worden o_O
Was genau solls denn bei denen nichmehr geben?
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Weil die vor ca. 1,5Jahren gesagt haben das sie keine Pumateile mehr herstellen, nur noch bei Sammelbestellungen und das sie keine Teile mehr auf Lager haben! Damit waren alles Aerodynamikteile gemeint!
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
@ Patrick: Danke für den Tipp!! :D Ich finde, dass die Teile von Carzone nicht zu extrem sind sondern einfach schön. Passt gut zum Puma Heck.

Bild 1

Bild 2

mfg

Andi
 
G

glotzer

Gast im Fordboard
Ford Freak 2000:
hmm, vor 1,5 Jahren war ich noch golffahrer :kotz:

Gibt wohl wieder welche! :D
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
@ Glotzer: Jetzt bist du ja geheilt von deiner VW Krankheit die du da mal hattest! :D ;)

@ Andi: Die Befestigung von dem Ansatz würde mal ja interessieren, das Teil sieht so aus als hätte man es nur einen Tag dran bis es jemand als Fußstütze missbraucht!
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
@ Patrick: Würde ich auch gerne mal wissen aber wird schon halten sonst würde es kein TÜV Teilegutachten geben. Ich habe letzte Woche in meiner Firma einen neuen Focus von MS Desgin umgebaut. Die Seitenschweller werden nur geklebt, sie werden nicht geschraubt oder so sondern nur geklebt. Nach ca. 24 Stunden trocknen hält das Bomenfest. Auch der Dachflügel wurde bei Focus nur geklebt und hält auch Bombenfest.

Ich bin mir noch nicht ganz Sicher aber vielleicht kauf ich mir das Heck von Carzone. Für den Preis kann ich nicht´s sagen.

mfg

Andi
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Ich frag mich das nur weil es keine Sichtbaren Befestigungspunkte gibt!
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Vielleicht wird sie an den Ecken der Stossstange geklebt und geschraubt? ?( So kann ich es mir vorstellen. :idee

mfg

Andi
 
K

KonArtis

Gast im Fordboard
Ich denke das bild sagt alles... wird bestimmt auf die ganze länge geklebt und ab und zu noch verschraubt....

10861767100.23036600!4.jpg


schau mal in den pix von landgraaf letztes jahr... da ist auch einer mit der heckschürze...
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Das schaut schon super aus!! Es fehlt nur noch eine schöner ESD dann passt das Heck.

mfg

Andi
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Hier mal noch ein Bild wo man die Befestigung besser sieht!
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Jetzt sieht man es eindeutig besser. Wird nur hingeklebt.

mfg

Andi
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Das wird bestimmt auch geschraubt, aber ich glaub trotzdem das das Teil bei 200km/h auf der AB extrem wackelt!
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Also wenn ich ehrlich bin und mir das letzte Bild immer mehr so ansehe gefällt mir in diesem Winkel der Heckansatz überhaubt nicht. Schaut ihrgendwie komisch aus. Der Heckflügel von Carzone gefällt mir schon.

mfg

Andi
 
Oben