50% Rabatt auf Tuningteile von MS Design für Ford Cougar

EasyRider

Eroberer
Registriert
19 November 2008
Beiträge
83
Alter
41
Ort
Frankenberg/Sa.
Hallo liebe Cougar-Gemeinde, nachdem der MS Design Vertrieb Deutschland in Berlin geschlossen wurde, schien es das Aus für das Bodykit zu sein. Wie der Zufall so will bin ich beim Surfen im Netz über die direkte Homepage von MS Design in Österreich "gestolpert". Da ist unter Abverkauf das Bodykit noch zu haben, mit 50% Rabatt.
Link siehe hier: http://www.ms-design.com/produkte/singleview/marke/ford-23.html
Also für die, die es Interessiert könnten da viel Sparen. Zum Schluss noch eins: Ich will nicht wieder damit eine Diskussion auslösen ob dieses Kit zu minimalistisch oder ähnliches sei wie es schon oft hier im Bord diskutiert worden ist. :wand
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Das ist doch mal ein Angebot.

Bleibt nur ein etwas fader Beigeschmack, wenn man bedenkt, dass es ein Ausverkauf ist.
 

Mercury-Cougar

Superposter
Registriert
9 September 2003
Beiträge
2.767
Alter
46
Ort
PI
Naja, wer das Design mag....der kann ein Schnäppchen machen.

Für die Scheinwerferblenden müsste MS mir Gelöd bezahlen, damit ich drauf pappe...
 

schlack

Mitglied
Registriert
3 Juli 2004
Beiträge
66
Alter
48
Ort
Flörsbachtal
von diesen preisen 50% abziehen, die mwst drauf und den versand- da kann ich theoretisch auch in die apotheke nebenan gehen. sehe da kein schnäppchen?!

gruß daniel
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Ihr solltet bedenken, dass das eben kein billiges GFK-Kit ist, wo jeder über Passformprobleme etc. schimpft. Es ist das einzige Kit aus ABS, 100 % passgenau und ebenfalls das einzige Kit mit einer ABE ... d.h. nix zusätzliche Eintragung (Kostenersprarnis).

Qualität hat halt ihren Preis. Da aber keiner bereit ist, diese sehr gute Qualität auch zu bezahlen, wundert es mich nicht, dass MS-Design den Laden aufgibt.
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
So isses, die Qualität der Teile ist 100%ig....es gibt qualitativ keine besseren Teile für den Cougar, das ist Fakt.... der Rest ist Geschmackssache und meinen Geschmack treffen die Teile voll und ganz, aber auch für mich ist es noch zu teuer, obwohl ich sehr gerne den Heckansatz hätte

edit: OK weil ich davon so überzeugt bin, habe ich mir nun auch einen Heckansatz bestellt.
Ich weiß halt genau sobald das Ding da ist überziehe ich es kurz mit Folie und kann es direkt montieren ohne noch was zu bearbeiten zu müssen, ich kanns halt nur empfehlen wenn mannoch was hübsches sucht, günstiger wird es nicht mehr.
 

EasyRider

Eroberer
Registriert
19 November 2008
Beiträge
83
Alter
41
Ort
Frankenberg/Sa.
Wenn du deinen Heckansatz hast,kannst du ja mal bescheid geben wie du mit der Passgenauigkeit und dem Material zufrieden bist.
Kommt für mich zwar nicht in Frage da ich schon ein komplettes Bodykit habe,ist rein interesse halber.
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
Jo kann ich machen, aber wie gesagt habe ich ja bereits die Seitenschweller von denen dran und kenne den Heckansatz auch von mehreren Cougar's ;)
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Die Restbestände werden jetzt mit 40% Rabatt angeboten.
(Laut e-mail Anfrage vom 12.2.2010)
Die tatsächlich verfügbaren Bestände müssten nochmal überprüft werden.

http://www.ms-design.com/produkte/singleview/marke/ford-cougar.html

msdesign-ford-cougar-front.jpg


msdesign-ford-cougar-heck.jpg



Frontspoiler Rohteil
MSD.FO35.98.01V
10 St 378€/St (-40% +Versand)

Heckschürze Rohteil
MSD.FO35.98.01H
10 St 360€/St (-40% +Versand)

Heckflügel MM Rohteil
MSD.FO35.98.01HFX
14 St 188€/St (-40% +Versand)

Seitenleiste links Rohteil
MSD.FO35.98.01L
53 St 216€/St (-40% +Versand)

Seitenleiste rechts Rohteil
MSD.FO35.98.01R
53 St 216€/St (-40% +Versand)

Scheinwerferblende
MSD.FO35.98.01SWB
8 St 101€/St (-40% +Versand)








MfG
 

Nice-Butterflys

Haudegen
Registriert
16 März 2008
Beiträge
631
Ort
67227 Frankenthal
Website
www.nice-butterflys.de
*heulzappelstrampelaufdertischplattetrommel*

Warum sind wir nur in der letzten Zeit so chronisch Pleite...

Wir wollen so ein Kit haben.... naja fast ... die Schweineblenden will ich nicht und die Heckklappenzier bräuchten wir nicht wirklich

aber den Rest ich haben möcht... wo ist die Macht wenn man sie braucht Joda?


:cry:
Alex
 

MZ-Nico

Foren Ass
Registriert
20 Juni 2009
Beiträge
402
Ort
Bielefeld
Website
www.mz-nico.de
Mich würden die Rückleuchten-Cover interessieren ... aber die gibt es ja leider nicht mehr. (Aber falls noch einer welche rumliegen hat, die er nicht mehr braucht ...)
 
C

Cougar Paule

Gast im Fordboard
@ D_Michl sind die blenden in deutschland erlaubt ?(

den da sind auch die Refelktoren abgedekt, ich denk die sind nicht für die STVO...
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Bei den Blenden von Mattig sind zur ABE, auch separat auf dem Stoßfänger zu montierenden Reflektoren dabei,
da die Serienreflektoren der Rücklichter (bis auf eine kleine runden Freiarbeitung links) abgedeckt werden.
Die Teile aus den USA sind so günstig, weil sie kein Zulassungsverfahren durchlaufen haben


Das hat jetzt aber nichts mehr mit dem Angebot von MS-Design zu tun. ;)
 
Oben