Fun Aktionsmodell - Wie viel Rabatt sind drin?

X

xFordbeginnerx

Gast im Fordboard
Beim Recherchieren kam mir auch der Ford Focus in den Blick. Er sollte mit Klimaanlage, 80PS und CD Radio ausgestattet sein. Daher käme für mich wohl das Fun Aktionsmodell (16.075€) in Frage. Ich frage mich, in wie fern es möglich ist, diesen Preis noch zu drücken. Für einen Golf mit 75PS und identischer Ausstattung bekam ich einen Preis von 13.150€ inkl. Führerscheinrabatt für Fahranfänger. (Ich spreche jeweils von einem 3 Türer)
Ich habe schon von den 2700€ Rabatt im März für den Focus gelesen, zudem von der Sonderaktion am Samstag, die ich wegen der Kurzfristigkeit aber wohl nicht wahrnehmen werden kann. Nun meine Fragen:

1. Wie hoch sind die Überführungskosten? (Ford bietet keine Abholung wie VW an?)

2. Meint ihr, dass zusätzlich zu den Aktionsrabatten noch weitere Nachlässe beim Händler drin sind? Was meint ihr könnte ich effektiv noch herausholen?

3. Bietet Ford ähnlich wie VW eine zusätzliche Aktion für Fahranfänger an?
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
Was nen das für ne Frage :rolleyes:

Da geht man zu 2-3 Händlern hin und läßt sich halt beraten und wenns nicht das richtige ist dann holste dir halt so nen Vau Weh :kotz:
 
B

Black Devil 666

Gast im Fordboard
Ich habe für meinen 5-türigen FOFO 1,6 liter "Titanium" am Ende 18.750,- € hingelegt (da sind 600,- € Überführung/Zulassung dabei) , Listenpreis waren 23.975,- € :)
Zusätzlich habe ich dann noch einen Satz Winterreifen auf Stahlfelge (475,-€), Gummifußmatten, Warndreieck & Sanikasten erhalten. Gratis, versteht sich ...
Dann habe ich im Autohaus gleich noch alle hinteren Scheiben mit TRIM-LINE Folie tönen lassen, zum Sonderpreis von 150,- € statt 263,- € (weil mein FOFO noch 1 Woche im Verkaufsraum stand) :D
Bin aber auch von einem Autohaus zum nächsten gerannt ... !
 
Oben