Angel eyes Rabatt 15 %

G

Galaxywahn

Gast im Fordboard
Hallo wichtiges zum thema angeleyes
wer die scheinwerfer bis zu 31.7 2005 bestellt bekommt 15 % rabatt auf die scheinwerfer also bei einem preis vopn 299 euro kosten die dann nur noch 264 euro das 35 euro billiger
aber man bekommt den rabatt nur wqenn man die scheinwerdfer im internet bestellt dann bekommt man sie auch frei haus
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Wenn du als Händler bestellst bekommst du sogar 30 %, mein Kumpel hat ne freie KFZ-Werkstatt, ich könnte dir dann gerne welche mitbestellen :D Ich glaube dem Laden aber erst das sie jemals welche verkaufen wenn sie sie wirklich haben. Ich habe mit denen bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht und meine Sachen nachher doch woanders gekauft. ?( Zu den Angel Eyes mal ne Mail von denen die ich im Februar erhalten habe.

Hallo,

dieser Artikel ist in ca. 1 Monat in unserem Sortiment. Wir habe diesen im jahr 2005 neu ins sortiment aufgenommen und daher vom zulieferer noch nicht erhalten.

mfg
***********
FK-Automotive GmbH
Kuchengrund 10
D-71522 Backnang/Germany
Telefon: +49 7191 3275-0
Telefax: +49 7191 3275-9


Das wäre dann also im März gewesen, mitlerweile ist es Juli. So und nicht anders kenne ich diesen Laden. :wand
 

Galaxydeaf

Haudegen
Registriert
22 Dezember 2004
Beiträge
576
Alter
45
Ort
Meuselwitz
Website
www.ford-club-altenburg.de
nie vergessen an fk immer termin spielt veschoben.gleich so wie felgen..mein ford händler ruft firma fk an und fk sagt ab 1.juli lieferung.aber immer noch nicht lieferung.fk ist blah.
.nicht chrom(299.-).ich mag schwarz(319.-) :D.
klar
 
G

Galaxywahn

Gast im Fordboard
das wäre schön wenn du mir ein paar mitbestellst für 30 prozent
der verkäufer meinte jetzt bestellen und ende august ist die ware da

hätte die gerne in chrom das ist wichtig

Edit by Galaxyfreak: Bitte benutze die Edit Funktion wenn du noch etwas schreiben möchtest.
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Ist vorgemerkt, sobald sie da sind bekommt mein Kollege bescheid und dann schreib ich dich nochmal kurz an.
 

Galaxydeaf

Haudegen
Registriert
22 Dezember 2004
Beiträge
576
Alter
45
Ort
Meuselwitz
Website
www.ford-club-altenburg.de
Original von Galaxywahn
das wäre schön wenn du mir ein paar mitbestellst für 30 prozent
der verkäufer meinte jetzt bestellen und ende august ist die ware da

hätte die gerne in chrom das ist wichtig

Edit by Galaxyfreak: Bitte benutze die Edit Funktion wenn du noch etwas schreiben möchtest.



ich will BILDER oder Gallarie sehen,ob gefällt oder nicht??
 
V

Vantastic-North

Gast im Fordboard
:idee Galaxyfreak hat Recht, 30% bekommt jeder Händler. Der aktuelle Preis liegt somit für die Chromausführung bei ca. 210,00 Euro.
Doch der Liefertermin ist sowas von schwammig. Ich habe gerade für einen Kollegen Angel Eyes für den Focus storniert, das der Termin seit März immer wieder verschoben wird. Letzter Stand da war jetzt Ende August (wer's glaubt !!). Wenn du welche für VW brauchst werfen sie dich mit den Scheinwerfern zu, aber wehe du fährst einen Ford. Ein sehr markenorientierter Laden wie ich finde.

Aber wir bleiben mal am Ball.....
 
Oben