Also eine war ja völlig defekt die ich gekauft hatte... 60GB 2,5"...hab dann ne andere 60GB 2,5" gekauft (jeweils gebraucht)
Die ist mir paar mal ca. 30cm im betrieg runtergeflogen und wurde vom IDE-Kabel aufgefangen...hat ihr nie etwas gemacht...ich werde die aber auf einem gummierten sockel setzen, damit ein paar schwingungen gedämpft werden.
so mein soundtest war erfolgreich, hab jetztn hörschaden aber was solls
aber hast du denn schon alles installiert etc.? denn nur für die software installaionen etc. sind bei mir bestimmt 30 stunden draufgegangen da nie etwas lief (wobei ich mir beim versuch das cougarlogo ins bios zu intergrieren für den startup, das bios des car-pc's und meines pc's beim rettungsversuch geschossen hatte).
das geht beim m10000 (hab ich auch) aber probiers ja nicht....ich kenne mich eig. etwas mit biosupdates aus, aber das war mal zu viel....
Achja: ich nutze Centrafuse als Software, viele raten von ab weil es nur betas sind und später kostenpflichtig wird, aber ich schwöre drauf...das prog ist der hammer und hyperstabil und hat einfach die besten funktionen und details.
wenn du noch keine software drauf hast, probier es mal

support ist auch klasse, wenn es mal probs gibt oder wenn du wünsche für neue funktionen hast.
edit: achja: versucht garnicht erst windows mit Nlite oder so kleiner zu machen...ok ihr spart platz, aber es wird nicht wirklich schneller....ich habe den pc mit einer version getestet die installiert nur 300mb groß war, nun habe cih die originale mit ca. 1GB....beim booten merkt man ca. 10sek unterschied, aber beim start aus dem ruhemodus nicht....und wer nicht wirklich weiß was er löschen muss, der macht sofort etwas falsch....ging mir auch so, habe sogar ein fertiges image extra für einen car-pc genommen, aber was bringt das wennder halbe windows-kern nur noch fehlerhaft funktioniert und irgendetwas nicht so läuft wie es mit dem normalen windows laufen würde...