Echt? Hmmmm dann teste ich morgen nochmal, ich hab ja ISO-Adapter dran und da ist ein rotes Kabel wo halt Power 12V dransteht. Ein gelbes habe ich nicht wirklich da glaube ich, schaue ich aber morgen an. Das gelbe vom original-Kabelbaum scheint mir garnicht durch den Adapter belegt zu sein wie es auf dem Bild aussieht, aber werds ja sehen:
http
/www.ford-board.de/wbb2/attachment.php?attachmentid=13400
Morgen früh Fräse ich die Armaturen etwas aus damit der TFT da rein passt, hab grad schona ngefangen war aber irgendwie dunkel *g*....und dann pack ich alles rein.
Navi läuft super, Videos und MP3 sowieso....DVD's leider noch nicht (von Festplatte, da mein Laufwerk defekt ist und ich jetzt eh nicht mehr weiß wohin damit) und Radio hoffe ich läuft bald, meine TV Karte ist super, sogar mit RDS läuft nur leider bis Win 98 oder so....

Jetzt hab ich heut eine neue gekluft und hoffe dass der Verkäufer schnell versandt hat, sodass sie morgen evtl. da ist.
Wenn dann Radiator problemlos läuft dürfte ich morgen alles fertig haben, aonsten baue ich es aber ohne Radio ein.
Ob es dann Empfang hat ist ja eine andere Frage, wäre aber suuuuper.
Ich habe alle PS2 Anschlüsse und USB Anschlüsse verllängert und diese in das handschuhfach geführt, sodass ich dort immer Tastaturen etc. zur Wartung anschließen kann.
Ein großes Problem ist derzeit den monitor anzumachen...habe an der Front keinen Platz für den Knopf und wie ich den Knopf von der Platine irgendwo anders hinlenken kann weiß ich nicht, ich habe aber vor den irgendwie so umzulöten, dass ich den Knopf unter dem lenkrad habe, denn der Radioschacht hat ja da unten quasi zu den Pedalen hin riesig viel Platz.
Oder gibt das zündungskabel nur einen kurzen Impuls, sodass ich damit automatisch den Knopf drücken lassen könnte irgendwie?
Edit: Achja hab noch ne kleine 60GB 2,5" HDD wo ich net weiß ob die richtig funzt (hatte XP drauf installiert bekommen aber nur nach 3 versuchen), ein SlimLine-DVD-Laufwerk mit IDE Adapter...darüber hab ich alles installiert, müsste gehen, bin mir aber nicht sicher weil die letzte DVD Probs gemacht hatte und ich deshalb mein PC-Laufwerk angeschlossen habe...ist aber was die Ausfahrmechanik angeht eher defekt.
Und halt die TV-Karte mit RDS....wer dafür XP Treiber hat usw hat sicher spaß dran.