Bremssättel gleich? St220 > 200

Ghostdriver

Grünschnabel
Registriert
5 Juli 2009
Beiträge
22
Ort
Duisburg
moinz
wie schon in der überschrift steht wollt ich fragen ob die ST220 sättel die gleichen sind wie vom ST200 da der 220 ja 300mm bremsscheiben hat und der 200 nur die 278mm

mfg
 

McBech

Lebende Legende
Registriert
27 April 2007
Beiträge
1.830
Da das zwei komplett verschiedene Autos sind würde ich sagen nein.
 

Ghostdriver

Grünschnabel
Registriert
5 Juli 2009
Beiträge
22
Ort
Duisburg
beides sind mondeo MK3? warum sollten es dann komplett verschiedene autos sein.. nur der motor und die leistung sind anders..
aber selbst vom normalen 2.5 v6 zum St200 sind es dieselben Bremssättel.. soviel hab ich schon rausgefunden..
 

McBech

Lebende Legende
Registriert
27 April 2007
Beiträge
1.830
Seit wann ist der ST200 ein MK3. Das war die Sportversion vom MK2. Beim MK3 gibts im übrigen nur eine Bremse für sämtliche Modelle.
 
Oben