Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die Bremsleistung ist mE ok: wenn's sein muss und wenn man richtig reintritt, dann merkt man, dass sie dem Auto gewachsen sind. Gewöhnungsbedürftig finde ich, dass sie recht zaghaft ansprechen
Original von ST Südbaden
die Bremsleistung ist mE ok: wenn's sein muss und wenn man richtig reintritt, dann merkt man, dass sie dem Auto gewachsen sind. Gewöhnungsbedürftig finde ich, dass sie recht zaghaft ansprechen
Ich finde die Bremsen eigentlich recht gur beim Mondeo, stehe auch nicht so auf die neueren Methoden, die Bremse so rabiat bei der kleinsten Berührung ansprechen zu lassen. Im Vergleich zu meinen vorherigen Passat 1.8T ists beim mondeo wie Ankerwerfen. Trotzdem werde ich beim demnächst fälligen Tausch der Scheiben vorne Gelochte von Zimmermann verbauen, um die Wirkung noch zu verbessern. Das hatte damals selbst beim Passat kleine Wunder bewirkt.