Bremsen schleifen

D

darknessuno

Gast im Fordboard
da bin ich mal wieder und hab wieder ein poblem mit meinem kumpel sein escord diesel Bj 10/98. Wir haben bei ihm die Bremsbeläge vorne gewechselt und seid dem schleift was aber nur in einer linkskurfe und wenn ich leicht auf die bremse trete.Waren schon on der Werstatt und die haben nichts gefunden.Kann das sein, das das der ABS ring ist? oder was wisst ihr so? Weil wir haben auch keine schleifspuren an der bremsscheibe gesehn. Bitte um hilfe
 

FordFreak

Haudegen
Registriert
4 November 2004
Beiträge
718
Alter
38
Ort
Beckum
kann es sein das der bremssattel nicht merhr freigängig ist?wenn der klemmt dann wird ein bremsbelag nicht weit genug von der scheibne entfernt!und das führt zum ungleichmässigen verschleiss der beläge!
 
D

darknessuno

Gast im Fordboard
hi, doch den haben wir gesäubert und der ist einbandfrei gängig.
 

FordFreak

Haudegen
Registriert
4 November 2004
Beiträge
718
Alter
38
Ort
Beckum
wie alt sind denn die scheiben? sind die vielleicht schon etwas wellig geworden oder sogar schon an der verschleissgrenze?oder was mir sonst noch einfällt ist das eine oder mehrere bremsscheiben schlagen;d.h. sie eiern etwas und treffen dabei die beläge wie viel die schlagen kannste in einer werkstatt prüfen lassen!sonst fällt mir jetzt auch nichts ein!!! ?(
 
Oben