Bremsen hintere Achse

E

*Enrico*

Gast im Fordboard
Hallo

Was brauche ich, und geht es überhaupt, um die Hinterachse auf Scheibenbremse umzurüsten?


Enrico
 

Theno

Mitglied
Registriert
7 August 2004
Beiträge
56
Alter
47
Ort
ILMENAU/Thür
Bremssättel, Beläge, Scheiben und das andere Handbremsseil. Geht ganz einfach. Trommelbremse ab, Scheibenbremse dran. Die Befestigung für den Sattel müßte zu 99,9% an jeder Achse schon dran sein.
 

Lonlysky

Foren Ass
Registriert
25 Mai 2003
Beiträge
340
Alter
49
Ort
Rottenburg
Ja sowas würde mir auch gefallen...
wenn das möglich ist würde ich das auch machen, umrüsten auf Scheibenbremse, hinten... :applaus
 

Tool-time

Eroberer
Registriert
1 November 2004
Beiträge
85
Alter
56
Ort
31139, Hildesheim
Moin,

hab heute mal nachgeguckt und festgestellt, das bei mir auch schon die Halterung für die Scheibenbremsen vorhanden ist. Nun die Frage: Hat jemand noch ein paar Bremssättel für den Mk1 hinten rumliegen?!

Greetz

Tool-time
 
M

Mondeofreak 928/886

Gast im Fordboard
Original von *Enrico*
Hallo

Was brauche ich, und geht es überhaupt, um die Hinterachse auf Scheibenbremse umzurüsten?


Enrico

?(Vieleicht mich?

Ich hätte dafür noch eine komplette Hinterache inkl. Seil zum rausbauen passender Teile für dich....
:eek:....aber nicht mehr lange... :eek:
Also am besten gleich ins Auto setzen und los.
Sind dir Scheiben und Klötze nicht mehr gut genug...
Ich rüste gerade auf Sportbremsen auf....dann halt die aus meinen...
Oder Du machst dies gleich mit. :applaus
So long
T.K.

:bier:
 
X

xtodaimand

Gast im Fordboard
hallo,

würde mich auch reizen aber was kostet das etwa und wie lange wird man für den umbau brauchen #???
 
Oben