Hintere Bremsen wechseln ???? RE-IMPORT ?????

Supersajaman

Grünschnabel
Registriert
7 Februar 2011
Beiträge
21
Hallo leutz
Ich hab versucht über die SuFu aber leider kein zufriedenstellendes Ergebnis ,
Problem ist folgendes wollte letztens meine Bremstrommel und Backen etc.wechseln Rad runter und siehe da nix gefunden wie ich die Trommel runter bekomm wollt auch nix kaputt machen .
Jetzt noch meine Daten
Mondi MKII Bj 1998
Ist ein Spanischer Import
ich hoff mir kann einer helfen vielleicht am besten ein bild oder so damit ich seh wo ich reinstechen muss oder was ich abmachen muss.

EDIT:
Habe das passende Präfix ergänzt :happy

ng
der_ast
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.888
Ort
Köln-Lövenich
im Ankerblech ist ein kleines loch da kann man den nachsteller zurücksetzten und dann sollte die trommel abzunehmen gehen , wenn diese nicht auf der RADNABE FESTGEROSTET IST.
 

Supersajaman

Grünschnabel
Registriert
7 Februar 2011
Beiträge
21
Ja danke für deine schnelle antwort aber ich habs schon so versucht und hat ned hin gehauen vielleich lass ich des dann doch mal vom Fachmann ansehen .........
Trozdem danke nochmal ....... bin froh das ich wieder hier bin
 
Oben