Bremse Behält kein Druck und Drehmoment der Räder.

S

SVG

Gast im Fordboard
Hey ho,
Es geht wieder um den MK1 Ghia 1.8(16V), Baujahr 95, von meine Eltern,
Die Bremsbelege sind neu und auch die Bremscheibe...Auch Entlüftet habe ich...
Aber Jedesmal wenn man Fährt verliert er nach ein Paar Sekunden den Druck, dass nicht mal das ABS zum einsatz kommt.
Wenn Ich wieder Pumpe geht funktioniert zwar das ABS, aber dennoch kann man ka nicht dauernd Pumpen währernd der Fahrt :D
Ich hab das Hauptbremszylinder im Auge, was denkt ihr?

mfg

S.V.G
 

Andi-whv

Doppel Ass
Registriert
29 April 2004
Beiträge
155
Alter
53
RE: Bremse Behält kein Druck

check mal die Bremsleitungen ... ansonsten...... stehen lassen und
Hauptbremszylinder prüfen !!:flame 1
 
S

SVG

Gast im Fordboard
und dann könnte ich noch die Anzugswerte der Originalen Ford Alu´s gebrauchen =)
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
...

100 nM, so stehts immer auf dem prüfbericht bei den inspektionen.
 

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
Stahlfelgen 100Nm
Alu Felgen 85 Nm

So steht es in den Techniker Handbüchern von Ford für die Mechaniker :D

War das Problem mit dem Druck denn schon bevor du Bremscheiben und Klötze gewechselt hast???

Hast du beim entlüften evtl nen Fehler gemacht???

Weil so wirklich erklären kann ich mir das nicht...
 
H

Hilmar

Gast im Fordboard
Hauptbremszylindermanchetten im Eimer!! Du solltest aber auch ein leises pfeifen oder zischen hören!
 
S

SVG

Gast im Fordboard
uhh das werde ich mal Probieren ob ich was hörer, danke für den Tip :D

@MarkusMondeo Also direkt vorher hatte er das nicht gehabt, allerdings sagte mal mein Vater er hätte es tatsächlisch schon mal gehabt, allerdings ging es wieder als er das ABS ansprechen lies...
 
Oben