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Mondeo_Lexi
Gast im Fordboard
Hallo Leute,
Samstag früh fahr ich (Mk2, vorn und hinten Scheibe) nach Schwerin zum Drachenbootwettkampf und da ich spät dran war hab ich auf der A20 ordentlich Stoff gegeben.
Kurz vor der Abfahrt aus der ich raus mußte, habe ich wegen eines Links-Spur-Blockierers bremsen müssen (ein Glück, hätt ich's erst bei der Abfahrt gemerkt, wär ich vermutlich rausgeflogen).
Jedenfalls geht das Pedal bis zum Boden und zwar ohne das irgendetwas bremst
Nach der ersten Schreckzehntel angefangen zu pumpen und nach 3-4 mal pumpen war dann Druck da, wenn auch nicht der gewohnte volle Druck.
Seitdem ist der Druck immer wieder weg und erst nach mehrmaligem Pumpen da.
Bremsflüssigkeit kann es eigentlich nicht sein, denn ich hatte auf der Bahn vorher kaum bis gar nicht gebremst und daher auch keine Hitze an der Bremse, die eventuelles Wasser in der Leitung hätte zum Kochen bringen können.
Was meint ihr? Hauptbremszylinder?
Hatte jemand schonmal ähnliche Probleme?
Samstag früh fahr ich (Mk2, vorn und hinten Scheibe) nach Schwerin zum Drachenbootwettkampf und da ich spät dran war hab ich auf der A20 ordentlich Stoff gegeben.
Kurz vor der Abfahrt aus der ich raus mußte, habe ich wegen eines Links-Spur-Blockierers bremsen müssen (ein Glück, hätt ich's erst bei der Abfahrt gemerkt, wär ich vermutlich rausgeflogen).
Jedenfalls geht das Pedal bis zum Boden und zwar ohne das irgendetwas bremst

Nach der ersten Schreckzehntel angefangen zu pumpen und nach 3-4 mal pumpen war dann Druck da, wenn auch nicht der gewohnte volle Druck.
Seitdem ist der Druck immer wieder weg und erst nach mehrmaligem Pumpen da.
Bremsflüssigkeit kann es eigentlich nicht sein, denn ich hatte auf der Bahn vorher kaum bis gar nicht gebremst und daher auch keine Hitze an der Bremse, die eventuelles Wasser in der Leitung hätte zum Kochen bringen können.
Was meint ihr? Hauptbremszylinder?
Hatte jemand schonmal ähnliche Probleme?