Brauche Hilfe zur F60 Front

Marcy26

Doppel Ass
Also ich hab nur an der oberen seite etwas weggeschliffen sonst war sie Perfeckt. Aber das ist ja bei GFK nicht immer gleich.
Und was meintest du mit spotlight in die Front oder innen.?Und wenn du innen meinst dann schreib einfach Privat.

Lg

Puma05

Doppel Ass
ok sorry Redcougar, was kostet denn die Lackierung der F60 schürze? müsste meine in laserrot-Metallic lackieren lassen

Puma05

Doppel Ass
F60 schürze is immer noch nich angekommen warte jetzt 1 Woche schon, aber die haben zu mir auch gesagt es können 14 Tage werden, hoffe ich bekomm se bald würde doch bestimmt auch geil zu meinen Felgen passen oder was meint ihr?

TheBrain

Foren Gott
Ne woche ist doch ne gute Quote, du weißt ja hoffentlich schon, dass Leute wie ich ca. 7 Monate gewartet haben bis sie letztendlich direkt zu deren Haus gefahren sind um sich das Teil zu holen?

Puma05

Doppel Ass
Boah was 7 Monate? Das ist echt ganz schon heftig, ne ich hab da angerufen und der Typ hat zu mir gesagt 10 - 14 Tage müsste ich dir schürze haben,er hat mir dann ein tag später nochmal gemailt und das geschrieben was er auch schon so zu mir am telefon gesagt hat.
Hoffe das is dann auch so!! Naja abwarten, hoffentlich paßt die schürze dann auch einigermaßen ohne noch viel dran rum zubasteln

PumaVS

Triple Ass
Wie ist das denn jetzt mit der Passgenauigkeit???? hab glaub mal gelesen das die zu kurz ist und erst verlängert werden muss ?( die gefällt mir auch

TheBrain

Foren Gott
warum lest ihr denn nciht den thread zur F60 front? steht doch alles drin, ich habe sogar genauste cm angaben sam tfotos gemacht.

Puma05

Doppel Ass
Was meint ihr würde in der F60 Front so LED Tagfahrleuchten reinpassen würd das aussehen oder eher nich so`?

TheBrain

Foren Gott
finde passt nicht. war kurz vor der bestellung, aber irgendwie passen da nicht wirklich welche hin....ich finde sowas muss serienmässig aussehen und nicht drangepappt wie universalnebler.....(aber geschmacksfrage eben, ich habe mir eben auch lange gedanken gemacht)
marcy hat so dinger

Puma05

Doppel Ass
ja ich hab mir auch schon gedanken gemacht wenn ich die schürze so langsam mal bekomme mir LED tagfahrleuchten dran zu bauen, aber ich weiß nich so recht, kann mir auch schlecht vorstellen das dass gut aussehen würde hab da welche gesehen bei Motorvision-shop.de
universal LED Tagfahrlicht im set mit 12 LED´s

J3nny84

Foren Ass
Vllt haste ja Glück und sie ist Ende nächster Woche da :D Wir haben denen auch hinterher telefoniert. Zwischendurch hieß es mal, sie wird Donnerstag geliefert...kam aber nichts, also wieder dort angerufen: Die Front wurde an dem Tag grad mal zu denen geliefert :rolleyes: Aber bestimmt haben wir uns am Telefon nur zu ungenau ausgedrückt 8) *g Letztendlich ham se noch das falsche Gitter geliefert...wurde dann auf ihre Kosten am nächsten Tag verschickt.

Und viel Spaß mit dem Riesenkarton :D Hier mal ein Vorgeschmack. Bei uns sah's aus wie in nem Lager ^^

TheBrain

Foren Gott
Zum Glück überleg ich grad mirn neuen Wagen zu holen, wo jetzt so viele die Front bekommen :D

J3nny84

Foren Ass
Beim Cougar ist man ja idR nie alleine mit seinen Teilen. Aber gerade jetzt, wo du so viel an deinem gemacht hast? Meinste das ernst ?(

Puma05

Doppel Ass
ja is klar das der Karton groß is, die schürze is ja auch nich grade klein, mal schaun obs die Woche noch was wird, wenn nich fahr ich da mal vorbei, Jenny3 was hast du denn für die Einzelabnahme der schürze bezahlt? wenn ich fragen darf! hoffe doch das dass kein vermögen wird ?(

J3nny84

Foren Ass
noch gar nichts. ;) die front kommt bis zum ende der woche ran, wird dann nächste woche lackiert und dann gehts erst zur abnahme. mal schaun, was die wollen.

Puma05

Doppel Ass
achso na dann viel glück beim eintragen, mal schaun wann meine kommt! freu mich auch schon auf mein neues Auto schöner fetter
Shelby Mustang BJ 2008, 500 PS dann is mein Cougar nur noch auf Platz 2 :D

TheBrain

Foren Gott
[offtopic]Preis? Ich schwanke derzeit zwischen Mustang GT (nicht Shelby, zu teuer) oder Mitsubishi Eclipse GT[/offtopic]

Puma05

Doppel Ass
48500 kostet der in schwarz, 20 zoll seriemäßig schon drauf, Big Block V8 einfach nur geile karre, brauch man nichts mehr dran zu machen nächste woche hab ich ihn, hoffe doch das die schürze für mein cougar auch noch kommt bis jetzt kam noch nichts

M

Meister51

Gast im Fordboard
Original von Puma05
48500 kostet der in schwarz, 20 zoll seriemäßig schon drauf, Big Block V8 einfach nur geile karre, brauch man nichts mehr dran zu machen nächste woche hab ich ihn, hoffe doch das die schürze für mein cougar auch noch kommt bis jetzt kam noch nichts

geld sch....?? :D ne spass.. Egal was du machst, bring mich auch da rein!! :mua

Puma05

Doppel Ass
ne schürze is noch nicht da,muss da mal nach den Urlaub vorbei fahren und se mir abholen, ansonsten kommen die ja nie am start.

TheBrain

Foren Gott
hat nicht geklappt da querlenker und bremsen ne tok sind und er damit die vmax fahrt nicht machen wollte.
wohl aber K&N und Felgen waren OK.

Oben