BRAUCHE HILFE....durch dummen Unfall HECKKLAPPE kaputt

KingStocki

Jungspund
Hallo Leute,

habe ein riesen problem:

zu nächst einmal wird sich das arg bescheuert anhören, war es ja auch und ich kann es mir einfach nicht erklären, aber es ist nunmal jetzt passiert:

bin in meine garage gefahren und der kofferraum war noch offen und RUMPS mit dem geöffneten Kofferraumdeckel gegen das garagentor.

jetzt ist mein kofferraumdeckel total im sack: riesen knick drin, dritte bremsleuchte zum teil rausgebrochen und und und....

die scheibe hat auf den ersten blick nichts abbekommen, wies aussieht nur das blech unter der scheibe, welches mit dem heck abschließt.

jetzt meine frage: wenn ich den zu ford bringe wird das ein vermögen kosten...habt ihr ne andere idee???kennt ihr jemanden, der gerade einen cougar ausschlachtet???
ich werde morgen im hellen mal nen foto machen, vielleicht kann man das ja auch nochmal richten und ausbeulen, aber um das zu beurteilen hab ich einfach zu wenig ahnung...

steht mir bei.... würde mir in den a....h tretten, wenn ichs könnte...wie dumm man sein muss um mit offenem....ach lassen wir das, über mich aufgeregt habe ich mich jetzt schon genug...

Rockford

Haudegen
frag mal den Threadstarter hier: evt. Cougar schlachten Thread

Ich weiß nicht wies im Moment aussieht, aber er wollte evt. schlachten.

Ansonsten Schrottplätze abtelefonieren... Heckklappen gibts manchmal, da meistens Frontschäden zum Schrottplatz führen.

W

wito

Gast im Fordboard
würde auch schrottplatz empfehlen, wenn du glück hast findest du eine in der richtigen farbe...! lohnt isch auf jedenfall!

ttino

Doppel Ass
Ach so was in der Art ist doch schon fast jeden passiert. Aber egal.

Das wichtigste ist eigentlich, dass die Aufhängung der Heckklappe noch in Ordnung ist. Dann sollte es nicht "zu teuer" werden.

Wenn die Scheibe noch in Ordnung ist, vielleicht kann man die Heckklappe auch wieder richten, aber das werden dann ja die Bilder zeigen

Wird schon wieden werden.

KingStocki

Jungspund
puuhhh

Also leute:

ich muss hier einfach mal ein dickes kompliment raushauen: die cougar-fahrer sind ne top gemeinschaft. durch eure tips (ein extra-dank an defender) hab ich schon ne neue heckklappe!!

habe die gekauft, die defender verlinkt hatte....war die selbe farbe wie meine katze!!!!kaum zu glauben, so komm ich echt mal günstiger davon als ich dachte.
am sonntag werden die beiden klappen dann getauscht. hoffe, das klappt ohne probleme...werde dann aber nochmal berichten und zur belustigung ein zwei fotos posten.

macht es gut und nochmals 1000dank!!!!!!

STOCKI

Defender

Doppel Ass
RE: puuhhh

Freut mich für dich, daß geklappt hat. Muß nämlich eingestehen, bin auch schon bei geöffneter Heckklappe an meinem Garagen-Schwingtor hängengeblieben. Konnte gerade noch stoppen als es ratzte, trotzdem, 3 schöne Kratzer "verschönerten" danach meine Heckklappe vom Cougar. Dafür hatte der Mann vom Smartrepair wieder Arbeit und mein Geld.

Oben