brauche ein paar anregungen für meinen fiasko mk1

J

jady

Gast im Fordboard
hi kids and oldies.
wer hat denn ein paar ideen für mich wie bzw. wa ich noch an meinem fiesta mk1 machen könnte.
er hat z.zt. mohag alu´s 7x13 mit 175/50ern,dann ein sportlenkrad,alupedale von jamex,sportspiegel vom kadett c GTE,lufteinlass in der mot.haube,doppelendrohr hinten mittig.
sollte wa dezentes sein,nichts aufdringliches.spoiler und so passen dem kleinen nicht.wollte die vebreiterungen vom xr drauf machen.sieht nach nix aus.überlege gerade ob ich nicht folie auf die hinteren scheiben drauf mache.wagenfarbe= spanischrot (was sonst :big: ).
sollte so im oldiestyle bleiben.
mir fällt da nix mehr ein,ich finds zum :kotz: wenn man einfallslos ist.
gruß jady
 

Guido

Megaposter
Gründer
Mitglied seit
17 Dezember 2002
Beiträge
7.307
hast du mal fotos von innen und aussen? das würde eventuell schneller zu ideen verhelfen
 
J

jady

Gast im Fordboard
hmm, mensch guido.
hab zwar pics kann sie aber nicht hochladen da ich keinen scanner habe.werd mir aber demnächst ne digi-kamera mit software besorgen.dann wirds ,hoff ich doch ,klappen :-(
 
J

jady

Gast im Fordboard
dann lösche den thread bitte.wenns soweit ist werd ichs nochmal fragen :-(
 
Beitrag enthält Werbung
 

Guido

Megaposter
Gründer
Mitglied seit
17 Dezember 2002
Beiträge
7.307
nö, der thread bleibt. kannst dir ja ein knoten ins taschentuch machen, und wenns soweit ist, diesem thread wieder "hochkramen" *gg
 
J

jady

Gast im Fordboard
@ youngtimer,
danke für den link.kenn ich schon.leider finde ichs absolut zum :kotz: daß dieser "club" autos in seine gallerie reinsetzt die es teilweise nicht oder nicht mehr gibt bzw. aus england und anderen ländern stammen.siehe dazu nur mal diverse kennzeichen.unten ist ein nagel neuer bj80 fiesta.den hab ich auf der homepage des besitzers gesehen.den marlboro-fiesta auch auf ner anderen HP.schade daß man durch so unnützes verhalten sich dann noch als "club"bezeichnet.
 
J

jady

Gast im Fordboard
so,endlich sind ein paar pics in der gallerie

es sind pics in der gallerie.hier nur eines.was könnte man noch machen??
 

hijacker666

Eroberer
Mitglied seit
15 Januar 2003
Beiträge
97
Xenon Scheinwerfer :)

auf NEON Gelb umlackieren :D

fette anlage rein ... ich habe einen user auf meinem Board der baut ne Anlage in einen VW Kaefer rein der Baujahr 1960 ist ... der hat sogar schon ein H-Kennzeichen drauf weil er schon so alt ist hat noch die Kippblinker auf der rechten und linken Seite :)
 
J

jady

Gast im Fordboard
du hast da was falsch verstanden.er ist und soll weitgehend orginal bleiben.lackieren in neongelb??ßdu gehörst doch :mp:
außerdem ist das kein käfer,sondern ein fiesta.
"setzen,sechs"!!!!!
nächster vorschlag bitte
 
Beitrag enthält Werbung
 

hijacker666

Eroberer
Mitglied seit
15 Januar 2003
Beiträge
97
Original von jady28de
du hast da was falsch verstanden.er ist und soll weitgehend orginal bleiben.lackieren in neongelb??ßdu gehörst doch :mp:
außerdem ist das kein käfer,sondern ein fiesta.
"setzen,sechs"!!!!!
nächster vorschlag bitte
he keinen stress bitte gell :)

man das mit dem umlackieren war auch nur ein joke aber du hast ja gesagt du willst vorschläge wenn du dann wieder sagst das er weitgehend original bleiben soll da bast was nicht zusammen ...
 
J

jady

Gast im Fordboard
@hijacker,
sag mal alter, wie alt bist du.deiner aussage her schließe ich daß du nicht gerade sehr alt und weise bist :D .ich mach auch keinen streß oder so.es ist halt nur eine sache des geschmacks.bald ist er ein oldtimer(siehe in der gallerie). ok,ich hab n paar extras die nicht zeitgemäß sind oder waren.gabs ja damals auch nicht.aber so schrille sachen will ich nicht.ich brauch ein paar dezente tips.mehr nicht. :wink:
und jetzt,nicht :bad2: sein.

gruß jady
 

youngtimer

Foren Ass
Mitglied seit
4 Februar 2003
Beiträge
305
Meine Ehrliche Meinung - ich würd ihn so lassen!!!
Wenn Du ihn wirklich zeitgenössich-original belassen willst, dann würde ich aüßerlich keine weiteren Veränderungen vornehmen, denn alles was Du weiter abänderst, verfälscht nur das Bild.
Und wenn Du ihn als "echten" oldtimer erhalten willst, solltest du darauf achten, daß alle Abweichungen vom Originalzustand auch ohne weiteres wieder Zurückzubauen sind.
Was eventuell an optischen Umbauten Infrage kommen würde, wäre ein Umbau auf die Front vom XR2, d.h. die eckigen Scheinwerfer gegen die runden tauschen und die Blinker in die Stoßstange. Damit würdest Du zumindest etwas "Raceoptik" gewinnen ohne gleich das Gesamterscheinungsbild von Deinem Auto zu zerstören. Und original wäre es zumindest zum Teil auch.

MfG Dirk
 

Guido

Megaposter
Gründer
Mitglied seit
17 Dezember 2002
Beiträge
7.307
hmmmm, jady? nicht ganz so "böse" sein. war doch wirklich nur ein joke von hijacker...
 
J

jady

Gast im Fordboard
bin doch nicht böse.war ja auch nur n gut gemeinter tip von ihm.ich weiß.
die xr-SWs hab ich gesucht wie n depp.nicht mal bei ford krieg ich die noch,geschweige denn die vordere stoßstange.aber ws haltet ihr denn von meiner kleinen kiste
:D
 

Guido

Megaposter
Gründer
Mitglied seit
17 Dezember 2002
Beiträge
7.307
gut, dann fage ich mal an:
getönte scheiben
heckklappe cleanen
weisse oder graue seitenblinker
motorraumveredelung

alus hast du, oder?
 
J

jady

Gast im Fordboard
schau mal in der gallerie.heck cleanen gabs damals nicht.weisse oder schwarze frontblinker gibts nich.folie ??bbin auch am überlegen
 

youngtimer

Foren Ass
Mitglied seit
4 Februar 2003
Beiträge
305
@ jady
Weiße Blinker Findest Du bei Oldcars im Programm für-glaub ich-25 Euro das Stück.
Ansonsten gefällt mir der kleine ganz gut. 8)
Hast du eventuell noch ein Foto von der Heckansicht?
Und eine Frage hätt ich noch zu den Türverkleidungen-die sehen so ein Bisschen - nicht böse sein - nach Alufolie aus? ??? ??? ???
Ist leider so schlecht zu erkennen.
 
J

jady

Gast im Fordboard
:D alufolie,der war gut,echt.das war beim zusammenbau. das ist die nässeschutzfolie.er hatte diese nicht ,also mußte ich selbst eine basteln.foto vom heck??sind noch nicht fertig,muß ich entwickeln lassen.hab n haufen fotos auf zig filmen aber weiß die reihenfolge nicht.da sind auch pics vom zerlegen mit der flex dabei :( .kommt aber noch

p.s.:also ich hab im web keinerlei adressen gefunden wo ich weiße frontblinker beziehen kann.hast du eine???das wär ne bereicherung meines kleinen.
 

youngtimer

Foren Ass
Mitglied seit
4 Februar 2003
Beiträge
305
8) Sorry wegen der Alufolie-ist halt wirklich schlecht zu sehen 8)
Werd mal meine Brille putzen müssen...
Natürlich habe ich nen Link für Dich

guck mal hier

Einfach mal im Shop bei Suche klicken.
Dann bei Fahrzeug Fiesta, Typ Fi 1 und Produktgruppe Elektrik einstellen, auf suche klicken und schon hast Du´s.

Viel Spaß beim stöbern ;)
 
J

jady

Gast im Fordboard
ey,die site ist gold wert.
da hat es teile die man nicht lam mehr bei ford bekommt.
hammer mäßig :eek:
 

youngtimer

Foren Ass
Mitglied seit
4 Februar 2003
Beiträge
305
Kanntest Du die echt noch nicht? ??? Das ist so der gängiste Händler, wenn´s um ältere Ford geht. 8)
Kennst Du die schon guck hier ?
Da gibt´s auch noch ne Menge Zeug-vor allem, was Tuning Sachen betrifft.

Ich freue mich immer wieder, wenn ich helfen konnte ;)
 
J

jady

Gast im Fordboard
nö kannte ich echt nicht.ist aber auch n paar jahre her als ich in D wohnte.da war ich halt noch opelaner.
:)
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben