Preis - Vergleich!! Brauche ein paar Tipps!!

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo!!

Ich bräuchte mal eure Hilfe, weil ich im Bereich Audio, Navi, Verstärker, usw.... nicht viel zu tun hab hätte ich ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen.

War gerade mal wieder beim Conrad, weil mir langweilig war. :D Aufeinmal sah ich was geiles!! :mua :rolleyes: :D

Ein Roadstar MP3 Radio, dass DVD´s, WMA, usw... Dinge abspielen kann plus einem TFT Monitor für 300 €. Ich wollte es mir normalerweise kaufen aber ich habe es mir anders überlegt.

Was hält ihr von diesem Angebot? Ist die Firma Roadstar gut? Die Monitorgröße weil ich jetzt aber nicht mehr.

Könnt ihr mir paar Tipps geben? Danke!!

mfg

Andi
 
S

Son_of_Thor

Gast im Fordboard
Join the Roadstar Team!!!!!
Neee laß das blos sein!!!!!!
Entweder spare noch ein wenig und greife zu Markenware die auch Qualität bietet oder kaufe nach und nach.
Gute und günstige DVD Player gibts z.B. von Eton.
Monitore auch.
Audiovox wäre da auch noch ne Alternative.
Mfg Dirk
 
Registriert
28 Januar 2005
Beiträge
774
Alter
63
Ort
Nordstemmen
Website
www.streetwarrior.de
also ehrlich?
ich bin von diesen billig radios auch enttäuscht

als mp3 noch richtig teuer war
gab es ein angebot von lenco (richtig die haben mal plattenspieler gebaut)

ich hab es am nächsten tag wieder zurück gebracht
der rauschabstand war so schlecht...
in leisen passagen war keine musik mehr zu hören

vor allen dingen wurde das rauschen mitverstärkt
das zeugt von insgesammt billigster aufbauweise

schade aber nicht zu machen

ich werd auch noch etwas sparen um dann vernünftige ware
einzubauen
und nochwas
bei conrad kauf ich nur noch kleinkram
und selbst das ist mittlerweile viel zu teuer
gegenüber anderen anbietern im netz oder auf der strasse
 
R

Ralph

Gast im Fordboard
Mal ganz davon abgesehen, das ich von Roadstar auch nicht sehr viel halte, aber für das Geld bekommst du sicherlich auch was vernünftiges von namhafteren Firmen ;)

Mein Pioneer (DEH-P4700MP) hat seinerzeit 150 Taler gekostet. Gut, kann keine DVDs und hat keinen TFT dabei, aber ich für meinen Teil brauch das auch nicht. MP3, WMA und Audio CDs reichen mir völlig.
 

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
39
Ich hab` mal gehört dass man gerade bei der Car-Hifi Anlage nicht an Geld sparen sollte. Das sollten schon sehr gute Teile sein, man hat ja auch länger was davon, kann sie ja in jeden anderen Wagen wieder einbauen. Hab diesen Rat bisher auch nicht so wirklich befolgt, aber es geht ja bald los mit meinem neuen Hifiausbau! :mua
 
S

Son_of_Thor

Gast im Fordboard
Bei Car-Hifi ist es eigentlich so.
Wer billig kauft, lauft 2 mal!
Denn irgendwann fleigt der Billigkram auch wieder raus, wenn man mal andere Komponenten hört.
Nicht falsch verstehen, es gibt auch GÜNSTIGE und GUTE Komponenten, sowie einiges auf dem Gebrauchtmarkt zu holen ist.
Da sollte man sich aber von jemandem unter die Arme greifen lassen der Erfahrung hat und weiß was sich wo lohnt.
Ich habe schon das ein oder andere Schnäppchen bei E-Bay gemacht, an dem ich im nachhinein richtig Geld verdient habe.
Mfg Dirk
 
F

Focusanderl

Gast im Fordboard
hi andy

wenn du sachen brauchst meld dich bei mir haben nen guten draht zu den top Car hifi spezialisten
 
Oben