Bräuchte mal Hilfe bei Fahrzeugbewertung

TheR34lHunter

Doppel Ass
Registriert
8 April 2006
Beiträge
135
Moin Leudz,
da ich mal wieder Lust auf was neues habe und für den nächsten Sommer einen SLK aufbauen werde, bin ich am überlegen mein gelbes Cab abzustossen....Eventuell hat ja jemand von euch Interesse?

Bräuchte aber mal ein paar Vorschläge was er denn eigentlich noch wert ist!?

Also es ist ein 1,8 mit 105 PS und EZ 05/94. Ist ein MK6. Hatte eigentlich das 5er Amaturenbrett welches ich auf MK7 getauscht habe. Das Beste, er hat bis auf Sitzheizung FullHouse!!!!!

Also alles elektrisch, Klimaanalge, Lederausstattung, Doppelairbag usw. Kilometstand aktuell ca 200tkm. Er geht ab wie Schmidts Katze. Man könnte meinen er hat die 130iger Nocken drinne, weiss ich aber net!! Brauch kein Öl oder Wasser.
Hat im letzten Sommer alle Stoßdämpfer neu bekommen und ist aktuell tiefergelegt ( glaube 40/40 bin mir aber net sicher),Koppelstangen vorne sind auch neu

Als ich ihn bekommen habe, hatte er nen Hecktreffer ( muss ma schaun ob ich noch Bilder finde). Also altes Heck ab neues dran ;)


Aktuelle Mängel sind:

Verdeck an den üblichen Stellen im Eimer, wollte es eigentlich noch tauschen aber keine Lust ;) weil ich den Benz fertig machen will
Querlenker vorne sollten glaub ich auch neu!?
Beifahrersitz ist ne Naht aufgegangen, hab mit nem Schuster umme Ecke gesprochen da würde es ca nen fuffi kosten das richten zu lassen.
Heckstossi hat rechts nen Riss
Klima funzt net da ist der Kompi fest, hab aber noch einen da welcher gehen sollte,
Beim Umbau auf das Mk7 A-Brett fing die Airbagleuchte an zu leuchten, ist aber ein bekanntes Problem wie man im Essi Board lesen kann,hab die Birne rausgeschraubt, weil eh mal ein Sportlenkrad rein sollte...

Kann sein das ich hier und da noch irgendwas kleines vergessen habe, würd ich aber noch nachtragen wenns einfällt!!!


Ausstattung und Zubehör:

also wie oben Leder,Klima, alles elektrisch,Doppelairbag, Nebler
Wolf Sportauspuff ( klingt mit dem "gepimpten" Mittelschaller echt geil ;) )

dazugeben würde ich noch ne CSR XLine Frontstossi (neu), Spurplatten für eine Achse (glaub insgesamt 40mm), ne Adapterplatte für nen Fächerkrümmer
ein satz Winterräder Stahl und Sommer auf Pumafelgen gibts ebenfalls dazu

So Leudz jetzt brauch ich mal eure Hilfe für nen annehmbaren Preis, Evt. kann ja der Burki auch mal was schreiben der kennt den Wagen auch!? Würde auch tauschen gegen nen Scorpio (MK2) oder nen Probe 24V!!!!


Evt such ja jemand ein neues Projekt?

Hier mal die Bilder! Wenn ich noch mehr finde kommen sie noch nach!!!

2emz8dx.jpg


311vudz.jpg


2ah6ufa.jpg

b63gnt.jpg

2mg1hnc.jpg

2cwl6bt.jpg

2gul7w0.jpg
 

TheR34lHunter

Doppel Ass
Registriert
8 April 2006
Beiträge
135
Lust eher weniger bei dem Wetter ;) Kann dir aber sagen,dass er rostfrei ist und letzten Sommer neuer Unterbodenschutz gemacht wurde, wenn das deine eigentliche Frage ist!?
 

SirVampire

Haudegen
Registriert
3 September 2008
Beiträge
635
Alter
52
Ort
49356,Diepholz
..also wenn ich bei autofokus24.de ein 5/94er Cabrio mit 200tkm eingebe und ALLES anklicke an Zubehör lande ich bei ca 1400 Euro....
 
T

tutzitu

Gast im Fordboard
Rostfreier Escort ? Da muß ich etwas schmunzeln. Hab noch nie einen gesehen :)
Die gammeln definitiv alle. Der neue Unterbodenschutz sollte da beim Verkauf nicht
gerade hilfreich sein.
 

patrick4939

Lebende Legende
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
1.685
Die Cabrio`s wurden bei Karman gebaut und haben eine wesentlich bessere Rostvorsorge!

Also besser vorsichtig mit solchen Behauptungen! :wow
 
Oben