Bowdenzug der Motorhaube gerissen

M

madraxx

Gast im Fordboard
Hallo.

Mir ist der Bowdenzug gerissen und zwar im Motorraum, jetzt komme ich da nicht mehr ran.

Bekomme ich irgendwie manuell die Motorhaube auf ?

Mad
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Irgendiwe kommt man von unten ran, aber dazu muss das Auto auf eine Grube/Bühne und dann braucht man das entsprechende Werkzeug.
Ich hatte ein ähnliches Problem beim Vectra (da hat sich der Bowdenzug ausgehängt) und in der WS haben die dafür 5min gebraucht und verlangt haben sie nichts (wahrscheinlich aber auch deshalb, weil ich jede Rep. und jeden Ölwechsel dort machen lies).
Ich würde als beim :D nachfragen ob er das machen kann und wieviel er dafür verlangt ...
 
B

barmbeker

Gast im Fordboard
Am besten du fährst zu jemanden, der sich gut mit dem Mk1 auskennt. Der bekommt die Motorhaube dann ganz fix wieder auf. Mir ist das auch mal früher passiert gewesen. Alleine hat man da keine Chance.
 
Oben