Nullstrom

Doppel Ass
Registriert
15 Juli 2007
Beiträge
180
Alter
37
Ort
Villingen-Schwenningen
Website
www.myspace.com
Hab bei mir mal einen groben Blick ins Motorhaubenschloss geworfen und an den Hebel. Soweit ich das sagen kann, gibt es nicht, wemit du den Motorhaubenöffner nachstellen kannst.

Falls aber das Seil wirklich ausgeleiert ist, pass auf... falls die Haube mal nicht mehr auf geht, gibt es ein extremes gef***e :)
 

Claim

Triple Ass
Registriert
4 Januar 2006
Beiträge
245
Alter
39
Ort
Sachsen-Anhalt
Hab ich auch gehabt und ganz einfach gelöst! Am Schloss wo der Bowdenzug eingehangen ist sieht man das der rote knubbel Spiel hat bevor er das Schloss öffnet! Nimm einfach ne Mutter säg sie an einer Stelle auf, über den Bowdenzug damit und mit ner Zange zusammen pressen! Geht super! MfG Christoph
 
Oben