SCP

Newbie
Moin!

Nachdem ich mich jetzt 2 Tage mit der Bosch-WFS (extra Handsender) rumgeärgert habe - hat vielleicht jemand die Info zum Umgehen der WFS?

Na klar, Info bitte per PN oder Mail, ich will das Board ja nicht in Schwierigkeiten bringen...

Mein Dank wird Euch ewig nachschleichen - das gilt auch für den Mondeo, der zuckt nämlich schon zusammen wenn er sieht das ich ein Feuerzeug in der Hand habe... :wow

SCP

M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Original von SCP
Na klar, Info bitte per PN oder Mail, ich will das Board ja nicht in Schwierigkeiten bringen...
Richtig. DAS muss ich als Moderator nicht extra betonen oder?

Grüße
Uli

SCP

Newbie
Ooch, Leude - lasst mich doch nich hängen...

Keiner da, der was weiss? ?(

M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Ich sag mal so:
Das Thema Wegfahrsperre ist (unabhängig vom Alter des Fahrzeugs) ein heißes Eisen. Dass die Bosch-WFS mit der Zeit Probleme macht, ist bekannt. Aber es steht nichts dazu in den originalen Wartungsunterlagen drin. Werkstätten müssen dafür die Ford-Technikhotline anrufen, Privatleute kommen da nicht dran. Wenn es Dir jemand beantworte kann, dann nur ein Ford-Mechaniker, der den Fall schonmal hatte, es sich aufgeschrieben hat und der bereit ist, es hier preis zu geben.

Bleibt noch der Hinweis, dass das "Pushen" von Beiträgen hier im Board nicht erlaubt ist. Also bitte nicht nochmal :dududu:

Grüße
Uli

Oben