Bolzen zu kurz - was tun?

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Dann muß du längere Radbolzen einpressen bzw. pressen lassen! Fahr mal ins nächste Autohaus und lass es machen bzw. bestell längere Bolzen!

C

Chaos-X-

Gast im Fordboard
mh watt kostet dat denn?

laut der ATU Website passen die Felgen auf meinen Puma mit genau diesen date?!?!

er hatte die dinger aufm audi drauf hoffe jetz nit der hat was falsches angegeben.....

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Keine Ahnung was das kostet...billig ist es sicher nicht! Also wenn ich mir das so angucke müssten die schon passen, wenn ich mich nicht täusche hatte ich mal solche Felgen auf dem Puma montiért und hatte keine Probleme!

C

Chaos-X-

Gast im Fordboard
das wundert mich ja auch, ABE wurde keine mitgeliefert und ich wüsste nit wie ich sonst rauskriegen sollte ob er mir die richtigen alus geliefert hat, bzw richtige angaben gem8 hat.

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Auf den Alus steht ne Nummer....dann rufst du bei Aluett an gibts die Nummer durch und fragst ob die für den Puma gehen und lässt dir das Gutachten zuschicken oder fragst den Verkäufer ob er es noch hat!

C

Chaos-X-

Gast im Fordboard
hab mal nachgeschaut.

7,5x16 H2 ET35 steht drauf

ausserdem
ROD EAT 01

und

o175635

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Dann sind das sogar genau die selben Felgen wie ich mal drauf hatte! Die müssen also passen!

C

Chaos-X-

Gast im Fordboard
mh ich ahb auch versucht mit den alu schrauben von den Ford Alus die Dinger fest zu machen

C

Chaos-X-

Gast im Fordboard
doch aber schrauben, keine muttern.

er sagte er hatte sie aufm audi

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Stimmt...bei Audi gibts Schrauben.....musst du mal gucken ob du irgendwo passende Muttern bekommst!

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
ist da vielleicht noch nen zentrierring im weg??

wenn du vorne abs hast und längere bolzen
eingepresst werden müssen, rechne mit
3-400 euro, dafür muss das abs runter.

aber den werten nach müsste das doch passen.

C

Chaos-X-

Gast im Fordboard
ich fahr gleich mal bei die ATU.
die vertrieben die felgen ja dann muessten sie ja auch die bolzen muttern haben....

C

Chaos-X-

Gast im Fordboard
so hab das problem jetzt gelöst, die passringe vom audi waren noch drauf.

hab nun leider gerade 16 Muttern dabei gekauft für 40€, werd aber versuchen sie morgen zurückzubringen.

Oben