Was ist das für eine Schraube/Bolzen

G

GeorgDD

Gast im Fordboard
Hallo.

Habe letzte Woche im Kofferaum des Ka meiner Freundin folgendes gefunden.




Länge ca. 8,7 cm - Durchmesser ca. 1,9 cm (Kopf)

Kann mir jemand sagen was das ist? Hab kein zweites Teil dieser Art gefunden und auch nix wo es fehlen könnte. Kann auch sein es gehört nicht zum Ka, der ist nicht so gepflegt und etwas unordentlich......

Vielen Dank.

georg
 

lesco

König
Registriert
22 August 2007
Beiträge
896
Alter
63
Ort
Herzogenrath
Hallo
Was hat deine Freundin die letzte Zeit transportiert ?
Ist keine Schraube ,da fehlt das Gewinde.
Ist ein Bolzen.
:bier:
 
G

GeorgDD

Gast im Fordboard
So handwerklich begabt bin ich nicht um 100% sicher zu sein obs ne Schraube oder ein Bolzen ist ;-)

Keine Ahnung, außer jeden Tag ihren Koffer und den Weihnachtsbaum in Januar kann ich mich an nix erinnern.

georg
 
G

GeorgDD

Gast im Fordboard
Daran habe ich noch nicht gedacht, werd ich aber machen wenn er samt Freundin zurück ist :kuss:

georg
 

tobiasbecker

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
5 August 2004
Beiträge
1.705
Alter
40
Ort
Hallenberg
Ist an dem dünnen metallende ein Loch drin oder ne Bruchsteller erkennbar?

Könnte mir gut vorstellen, dass das Teil vom Koffer stammt, vielleicht ein Standfuß, der nur reingesteckt wird und sich durch die Haftreibung des Kunststoffes hält.
 
G

GeorgDD

Gast im Fordboard
Nein, sieht ales gerade aus und nicht abgebrochen. Ich werd mir ihren Koffer mal vornehmen wenn sie zurück ist.

georg
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Ich habe gerade einen Ka geschlachtet und kann mich nicht an einen solchen Bolzen erinnern. Also tippe ich auch mal auf die koffertheorie oder andere Teile, die nicht zum Auto gehören!
 

cougarman81

Kaiser
Registriert
21 Oktober 2004
Beiträge
1.483
Alter
42
Ort
Leimen
Das sieht nach einem Halter der Hutablage aus....Schau mal ob noch beide in der Hutablage stecken...
 
G

GeorgDD

Gast im Fordboard
Vom Koffer ists nicht, zumindest nicht vom aktuellen. Hutablage hatte ich schonmal untersucht, hab da aber nix gefunden. Allerdings ist die auf einer Seite auch schon arg in Mitleidenschaft gezogen so das es sein kann das der Bolzen auf beiden Seiten fehlt. Ich gucks mit nochmal in Ruhe an.

Danke erstmal für eure Hilfe.

georg
 
G

GeorgDD

Gast im Fordboard
So, ums doch noch abzuschließen. Habe die Hutabalge untersucht, aber da fehlts an beiden Seiten, habe also keine Vergleichsmöglichkeit. Muss ich mal in nem anderen KA schauen. Trotzdem Danke für eure Hilfe.

georg
 
Oben