Board läuft wieder - Fehler bitte hier melden!

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
So ihr lieben, es hat zwar etwas länger gedauert als geplant, aber das lag an der neuen Serversoftware - NICHT an der Forumssoftware. ABER: Cleaner (Enzo) unser neuer Tech-Admin hat es geschafft!

Falls euch Fehler auffallen bitte hier posten!
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Doch sollten sie. Meine sind alle wieder da. deins nicht? Details zur Anmeldung schick bitte mal per PN
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Wenn ich z.B. im Cougarboard auf das Icon für den letzten Beitrag klicke (ganz rechts, neben dem Nick des letzten Eintrags), dann bekomm ich die Fehlermeldung

Fehler: Beschädigte Inhalte
Die Seite, die Sie anzusehen versuchen, kann nicht angezeigt werden, da ein Fehler in der Datenübertragung festgestellt wurde.

Die Seite, die Sie anzusehen versuchen, kann nicht angezeigt werden, da ein Fehler in der Datenübertragung festgestellt wurde.Bitte kontaktieren Sie die Website-Betreiber, um sie über dieses Problem zu verständigen.

Es geht mir ebenso bei Klicks auf "Neueste Beiträge" oder beim Klick auf "Absenden" von z.B. diesem Beitrag ....

System Win 7
Browser FF 14.0.1
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Ja, und mit dem Absenden der Beiträge mittels <Alt><S>.

Bin schon dran, da wird zwischendurch immer der Port 7080 zwischen geschaltet.
 

apfelkoenig

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
25 Juli 2004
Beiträge
1.951
Alter
39
Ort
26939, Ovelgönne
So, nun habe auch ich ein Anliegen: ich wollte mir vorhin das Youtube-Video (eingebettet) ansehen, was Wavemaster unter "Ken Block kommt" eingestellt hat. Zu Anfang (so ca. 10 Sekunden) ging auch alles gut, aber dann wurde alles kunterbunt und es half nur noch meinen Rechner mit der "Brutalmethode" neu zu starten.
 

joema64

Foren Ass
Registriert
1 Mai 2008
Beiträge
460
Alter
59
Ort
schleswig-holstein
:D Wenn Ihr schon dabei seid....

die Suche nervt Ölschlamm Nulltreffer okay

Aber spätestens bei Öl sollte doch ein Beitrag angezeigt werden....!



Außerdem will ich schreiben, wenn man die Antwort aufruft und nicht rausgeschmissen werden, weil der Editor zeitversetzt ertscheint

und das zitieren klappt auch nur bedingt.....
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
joema64 schrieb:
Aber spätestens bei Öl sollte doch ein Beitrag angezeigt werden....!
Mit dem Suchwort "Öl" kann die Suche nichts finden, da man bei ihr mindestens vier Buchstaben eingeben muss.


... die Suche nervt Ölschlamm Nulltreffer okay ...
Bei dem Suchwort "Ölschlamm" bekomm ich 74 Ergebnisse :denk


Vielleicht hilft dir dieser Beitrag zu unserer Suchfunktion, künftig korrekte Ergebnisse angezeigt zu bekommen -> Anregung Suchfunktion - Info´s, Fragen und Anregungen - Fordboard (Direktlink zum relevanten Beitrag)
 
C

Cleaner

Gast im Fordboard
hi

ja das is mir bekannt,
das hat was mit den backups der datenbänke zu tun sry
ich hab mehrere lösungsansätze, is also in arbeit

mfg Cleaner
 

Maxfly

Eroberer
Registriert
11 Oktober 2006
Beiträge
85
Alter
62
Ort
Sinstorfer Weg 54E, 21077 Hamburg, Deutschland
Website
www.streetka-ig.de
der_ast schrieb:
Ist das jeden Tag so, oder nur sporadisch?
Ist mir zwischen Samstag und Mittwoch aufgefallen

Cleaner schrieb:
hi

ja das is mir bekannt,
das hat was mit den backups der datenbänke zu tun sry
ich hab mehrere lösungsansätze, is also in arbeit

mfg Cleaner
Danke für die Aufklärung

Gruß
Andy
 
C

Cleaner

Gast im Fordboard
hab nu Veränderungen vorgenommen schaut mal zwischen 2 und 4 uhr ob das prob noch besteht

redcougar das wäre eine meiner letzten Ansätze wills so hinbekommen ^
 

Maxfly

Eroberer
Registriert
11 Oktober 2006
Beiträge
85
Alter
62
Ort
Sinstorfer Weg 54E, 21077 Hamburg, Deutschland
Website
www.streetka-ig.de
Moin Cleaner,
anbei ein kleines Feedback.
Das Board war zwischen 01Uhr und kurz vor 03 Uhr im Offline Modus erreichbar,
ich konnte Neue und sehr Alte Beiträge Lesen ;-)
Gegen 03Uhr hab ich mich Angemeldet > war also ON konnte meine PN´S abrufen und Lesen.
Als ich dir dann um ca. 03:04 einige Zeilen zukommen lassen wollte,
ging die Sanduhr an,
und einige Zeit später kam die im Foto angehängte Meldung.
Und von da an war es wieder Tot,
genutzte Browser FireFox und gegen geprüft mit dem Explorer…
F5 und Rechner Neugestartet um sicher zugehen,
aber es tat sich NIX nur die Sanduhr drehte ihre Runden ;-)
>>>> Hurra 04:15 ick werd verrückt es geht wieder , und ab ins Bett
 

tobiasbecker

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
5 August 2004
Beiträge
1.705
Alter
40
Ort
Hallenberg
Beim Hochalden zu großer Dateianhänge (Bild war 1.1MB groß) kommt statt Fehlermeldung der Boardsoftware direkt der Serverfehler 413.
 
C

Cleaner

Gast im Fordboard
problem mit der Dateigröße gelöst danke tobiasbierwas fürs testen

kleiner nachtrag:
so nu is problem mit der backupzeit und dem timeouts auch erledigt

mfg und gn8
cleaner
 
Oben