B

BlackFoFo

Gast im Fordboard
Hallöchen an alle Boarder,

ich habe mir am 23.12.2012 meinen "Neuen" Focus Turnier (06/2002) zugelassen und möchte mich hiermit auf das Board aufspringen.

Data's:

EZ: 06/2002
KM: 139.000
1,8l TDDi 90PS
5-Gang-Schaltgetriebe
Color: Pantherschwarz Met.
Ausstattung:
- Klima
- Frontscheibenheizung
- E-Spiegel
- Getönte Scheiben
- Winter + Sommerreifen

Mittlerweile festgestellte Mängel

- Abgebrochener Gewindestummel an der Dachantenne
- Wischermodul defekt? Antippfunktion funktioniert nicht (Nach loslassen stoppt der Wischer mitten auf der Scheibe Normalwischfunktionen funktionieren)
- Druckschlauch vom Ladeluftkühler angerissen
- Heckklappenschloss geht nicht aufzuschließen und nicht per ZV zu öffnen (Armaturenbrettknopf geht)

Wunschliste:

- Fordradio 6006 oder 6000 (da Lenkradfernbedienung vorhanden)
- E-Fenster hinten
- Leseleuchteninnenraumleuchte vorn

Ich habe nun ein paar fragen an euch:

Kann man die Sachen ohne weiteres Flicken und teile ohne bedenken auf dem Schrotti holen???
Schläuche würde ich gern den 5teiligen satz von X-Parts holen für 69€ falls ihr damit Erfahrungen habt.

greez euer BlackFoFo
und danke im Vorraus für eure Meinungen und Antworten
 
Oben