Oli D.

Grünschnabel
Registriert
6 März 2003
Beiträge
21
Alter
43
Ort
Gößnitz/Thür.
Hab da mal ne Frage an die Führungsetage.
Seit dem update hat sich mein Rang "resetet" also ich habe wieder von vorn angefangen.
Muss das so sein oder ist da irgendwo was schief gelaufen?
 
U

Uli

Gast im Fordboard
Ist bei mir übrigens ähnlich. Ich weiß nicht wieviele tausend ich auf dem Zähler hatte, aber 7 - 9 müsstens gewesen sein. Jetzt sinds weniger als 2. Ehrlich, mich stört der Zähler nicht besonders. Und der Rang ist eh gleich geblieben. Wäre nur schade für's Forum wenn der Zähler stimmt und echte Inhalte fehlen würden.
 
U

Uli

Gast im Fordboard
Sorry für Doppelpost, aber nach fast einem Monat...

Ich weiß jetzt wo meine zig tausend Beiträge geblieben sind. Hier: Startknopf / Anlasserknopf
Ich wurde mal umbenannt, die Beiträge wurde aber fortgezählt.
Der Forumsupdate hat dies aber nicht richtig verarbeitet, mein früheres "ich" ist abgetrennt worden und dessen Beiträge sind mir nicht mehr zugeordnet.

Wie gesagt: gibt Wichtigeres im Leben.
 
Oben