Heister-Gruppe

Jungspund
Registriert
15 August 2006
Beiträge
34
Ort
Trier
Website
www.heister-gruppe.de
Hallo zusammen,

bin schon den ganzen Vormittag dabei, mir Euer Board genauer zu betrachten (ich hab schon nen geilen Job :D), dabei ist mir auch ein Board Chat aufgefallen.
Ich weiss ja nicht, wie stark der normalerweise genutzt wird, hätte da aber nen Vorschlag sofern von Eurer Seite Interesse besteht.
Ich könnte Euch also anbieten 1 oder 2 mal pro Woche zu einer noch zu bestimmenden Uhrzeit für ne Stunde oder so im Chat anwesend zu sein. Damit würdet ihr recht schnell Antworten auf Eure Fragen bekommen, falls es welche gibt.
Sollte natürlich irgendwie im Laufe des Tages sein, da ich nur hier auf Arbeit Zugriff auf Programme wie eCat habe.
Also wenn Interesse besteht, dann macht doch einfach mal nen Vorschlag was die Uhrzeit betrifft.

Grüße
Marco
 
P

Peter

Gast im Fordboard
tagsüber sind die meisten hier vermutlich auch uffe arbeit :idee
 

gruffti

Foren Gott
Registriert
30 September 2004
Beiträge
2.305
Alter
77
Ort
Bad-Godesberg
Hallo Marco,
Dein Engagement finde ich ja toll.

Eine Frage habe ich aber schon:

Was für Fragen erwartest Du bzw. glaubst Du beantworten zu können?

Ersatzteilfragen? Preisanfragen zu Ersatzteilen? Technische Fragen?

Wen dem so wäre, wäre das sicher toll, ich fürchte nur für Dich, dass Du in Eurem Betrieb ganz schnell die rote Karte kriegst....
 

Heister-Gruppe

Jungspund
Registriert
15 August 2006
Beiträge
34
Ort
Trier
Website
www.heister-gruppe.de
Hallo,

ich wollte mich mal von Fragen überraschen lassen. Habe keinerlei Erfahrung, was für Fragen kommen könnten.
Fragen zu Erstatzteilen und Preisen könnte ich meist direkt beantworten. Technische Dinge müsste ich an unsere Spezialisten weiterleiten, was aber auch recht schnell gehen sollte.

Die rote Karte werde ich sicher nicht bekommen. Ich habe absolut freie Hand in dem was ich mache. Mein Chef ist da glücklicherweise sehr offen und er ist über das Angebot was den Chat betrifft natürlich informiert :)
 

gruffti

Foren Gott
Registriert
30 September 2004
Beiträge
2.305
Alter
77
Ort
Bad-Godesberg
...dann stelle ich halt mal eine Frage:

Was kostet eine Bezinpumpe mit Aus- und Einbau für einen 95.er Scorpio-Cosworth?

Ist eine rein informative Frage, da mir sowas vor 4 Wochen für einen horrenden Preis (425,--EUR) in einer ADAC-Vertragswerkstatt eingebaut wurde.
Grüsse
Günther
 
H

Hamstring

Gast im Fordboard
Hi, was würde mich die Nebelscheinwerfer zum Nachrüsten für den Cougar + Schalter kosten ???

Danke im voraus.

Gruß Enrico
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Soviel Auswahl gibt´s beim Cougar doch wirklich nicht :D



Sorry Enrico, wenn ich dir vorgreife ...

In seinem Fall wäre es ein R4 (2.0 16V), EZ 12/00 ;)
 

Heister-Gruppe

Jungspund
Registriert
15 August 2006
Beiträge
34
Ort
Trier
Website
www.heister-gruppe.de
Ford macht da im Bauzeitraum einen Unterschied :)

Also nen kompletten Bausatz zum Nachrüsten gibt es leider nicht.
Ich hab dir jetzt mal die Einzelteile rausgesucht:

Nebelscheinwerfer links + rechts (inkl. Lichtscheibe, Abdeckkappe, Glühlampe und Blechschraube) UPE: 86,90EUR inkl. MwSt pro Seite

Schalter (Nr.9 auf Abbildung) UPE: 41,82EUR inkl. MwSt

Bedienschalter (Nr.10 auf Abbildung) ist leider nicht mehr im Ford Lieferprogramm

Dann weiss ich nicht, ob entsprechende Leitungen bei dir schon verbaut sind, sonst müsste ich dir die auch noch raussuchen.

Marco
 
H

Hamstring

Gast im Fordboard
von RedCougar

Soviel Auswahl gibt´s beim Cougar doch wirklich nicht

Sorry Enrico, wenn ich dir vorgreife ...

In seinem Fall wäre es ein R4 (2.0 16V), EZ 12/00

Die o.g. Daten ist korrekt, kann ich bestätigen.



@Silke
kein Problem :) :) :)
LG Enrico
 
H

Hamstring

Gast im Fordboard
Hi Marco,

der Kabelbaum für die Nebelscheinwerfer ist schon im Cougar drin.

Ich danke ersteinmal für die schnellen Info's

Enrico
 
Oben