apfelkoenig

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
25 Juli 2004
Beiträge
1.952
Alter
39
Ort
26939, Ovelgönne
Hallo Leute,

ich habe mich irgendwie in einen Ford Focus Style X aus dem Baujahr 2008 verliebt. Nun meine Frage: hat das Sondermodell Style X auch das Radio 6000CD mit Bluetooth und Sprachsteuerung? Denn, wenn ich die Prospekte richtig verstehe, dann ist das bei dem Style+ der Fall. Aber: ist Style+ und Style X dasselbe oder nicht? ;)

Auf den Fotos sehe ich leider nur ein nicht so ganz lesbares "Mode" an der Radiofernbedienung würde ich sagen. Habe noch nicht ins Fahrzeug hinein geschaut. Müsste ich evtl. beim Freundlichen mal machen. Aber erstmal seid ihr dran. ;)

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten. :)
 

knylm

Newbie
Registriert
18 September 2008
Beiträge
7
Nur dann wenn Erstbesitzer den Bluetooth Modul mitbestellt hat.Ich glaube nicht,daß es Sereinmäßig drinn ist.In meinem 2007er war es leider auch nicht drinn.
 

apfelkoenig

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
25 Juli 2004
Beiträge
1.952
Alter
39
Ort
26939, Ovelgönne
Das glaube ich auch nicht, dass das serienmäßig drin ist, aber wenn ich diesem Absatz hier glauben schenken darf ja doch. ;) Quelle: www.ford.de

Mobiltelefon-Vorbereitung mit Bluetooth®-Schnittstelle
kabellose Freisprecheinrichtung) und Sprachsteuerung zur Bedienung von Telefon, Klimaanlage mit automatischer Temperaturkontrolle und Audiofunktionen, Mikrofon; Zugriff auf Handy-Telefonbuch für verschiedene Mobiltelefone (nur i.V. mit Audio- oder Navigationssystem; verfügbare Funktionen sind abhängig vom Mobiltelefon-Typ, Komptibilitätsübersicht siehe unter www.ford-mobile-connectivity.com

Die Bluetooth®-Wortmarke und Logos sind Eigentum der Bluetooth SIG Inc. Andere Marken sind Eigentum der betreffenden Inhaber. serienmäßig

Bitte klärt mich auf.

Es steht auch noch immer die Frage im Raum, ob Style X und Style+ dieselben Modelle sind oder nicht? ;)

Vielen Dank für die Antwort, knylm. :) Frage ist auch: ist es denn wirklich das Modell 2007, wenn das BJ 2008 ist lt. Händler? ;)
 
Oben