Blitzlicht einbauen?

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo Ford - Freunde!! :happy:

Ich war heute mal beim ATU und hab ein Blitzlicht (Phasecar lights) gesehen, die jeder in sein Auto einbauen kann. Okay, ich weiß, dass es nicht erlaubt ist aber wie werden so welche Phasecarlights eingebaut? Muss ich in meinem hinteren Scheinwerferabdeckung ein Loch bohren? Wie könnte ich es am besten im Puma einbauen?

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben?

mfg

Andi
 
B

BlackPuma2002

Gast im Fordboard
Am besten garnicht, ich persönilich find sowas sry affig !

Und zudem wirste denn ewig feuchte scheinis von innen haben, gut hat der puma eh aber ganz ehrlich, ich würds meinem Töff nich zumuten...
 
K

Kim

Gast im Fordboard
Es gibt auch welche, die die Dinger hinterm Grill oder hinter Race-Gitter verbaut haben und nicht in den Scheinis ...
 

Micky

Superposter
Mitglied seit
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Ich glaube, dass das Hauptproblem die Haltbarkeit ist. DIe Strobos sind nicht Wasserfest!!!
 
G

Grinch

Gast im Fordboard
@ andi.sand

also erst Motorhaube auf dann Lichtabdeckung ab dan Standlicht ganz raus Blitzlichter rein. So jetzt Standlicht wieder rein Abdeckung wieder druf machen Motorhaube zu fertig. und jetzt sind die blitzer wasser geschützt. :respekt

Hab ich auch so gemacht. :D :applaus :mua

MFG Grinch
 
Beitrag enthält Werbung
 

Micky

Superposter
Mitglied seit
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
@Grinch
Ist der Steuerkasten so auch spritzwassergeschützt?
Das Teil gibt erfahrungsgemäss bei Feuchtigkeit den Löffel ab.
Ich hab inzwischen 3 Sätze von dem "tollen Dingern" verheizt...

Übrigends wird das Thema HIER auch diskutiert.
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Ich muss mir diese Sache noch einmal ganz genau ansehen und dann schau ich mal, ob ich es mir einbaue!! Denn er Kit kostet ja nicht viel!

PS: Ich hab vor wenigen Tagen ein Video von einem Ford Treffen 2002 gesehen und da war halt ein Puma, der hatte so welche Phase Car Lights drinnen!! Hat Hammer geil ausgesehen!!

mfg

Andi
 
T

ThE DeViD

Gast im Fordboard
aslo ich würde sie gegen das standlich tauschen, musst nur die fassung anpassen damit es in das loch passt...

Aber anschalten kannst du sie eh selten! Ich würde es lassen auch wenn es vielleicht fetzt!
 
H

Hork

Gast im Fordboard
mal ganz ehrlich die "Pase Car Lights" sind doch absolut zum :kotz:
erstens hat man mit den Teilen nur Stress mit den grün weißen,
zweitens gehen die Dinger übel schnell Kaputt,
drittens muss mann entweder standlicht ausbauen oder ein Loch in den Scheinwerfer bohren :wand

Mfg euer Hork :bier:
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben