Blinker links (vorn und hinten) geht nicht auch bei Warnblinkschalter wer kann Tip geben

R

rjuergens

Gast im Fordboard
Hallo,

ich habe einen Scorpio BJ92 mit 2,0 Liter 8 Ventile Motor

Der Blinker links geht nicht, rechts ist alles ok. Auch mit dem Warnblinkschalter passiert links nichts.
Ich denke also am Schalter liegts nicht. Wer hat nen Tip für die Fehlersuche?

Ach noch was, die Luftdüsenverstellung funktioniert auch nicht, also Luft oben ausblasen oder unten geht auch nicht. Wenn ich mich nicht irre ist das auch elektrisch gelöst.

Vielleicht hat ja jemand auch nen Eplan für die Beleuchtung, würde ja helfen.

Würde mich über eine Antwort/Hilfe freuen.

Ralf
 
S

smokejumper84

Gast im Fordboard
Hi,

sorry für meine eher wenig hilfreiche (aber gemachte) Antwort.

Hast du mal deinen Sicherungskasten und den Bereich drum herum nach kleine Kabelbränden untersucht? Ich frag nur weil ich etwa sowas auch schon gesehen habe, anderes Modell aber ähnliches Problem.
Da waren ein paar Kabel zusammen geschmolzen. Diese ausgetauscht und Sicherungen neu belegt, schon war das Problem behoben.

Gruß
 
Oben