BlackPearl

Triple Ass
Registriert
25 Dezember 2005
Beiträge
214
Alter
41
Ort
Windsbach
Mal ein paar Bilder vom Fotoshooting an nem schönen Sonntagnachmittag...


20101.jpg


20102.jpg


20103.jpg


20104.jpg


20105.jpg


20106.jpg


20107.jpg


20108.jpg


20109.jpg


20110.jpg
 
B

Bob

Gast im Fordboard
:respekt für die Arbeit die drin steckt. Find den Innenraum ja mal so was von geil "saber saber"
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Ich denke, das wird alles selbst gemacht. Wer läßt schon jemand anders an diesen schicken Wagen? :applaus
 

BlackPearl

Triple Ass
Registriert
25 Dezember 2005
Beiträge
214
Alter
41
Ort
Windsbach
Das meiste schraub ich selbst am Auto, den Rest geb ich nur an gute Bekannte und Freunde wo ich auch weiss wie die arbeiten.

Nen Polierer und Verchromer hab ich an der Hand, weil mir das auch zu aufwändig ist. Das dauert schon ne weile bis da mal was glänzt. Meinen ersten Ventildeckel hab ich selber gemacht, dananch hatt ich die schnautze voll :) Nachpolieren und auffrischen tu ich aber selber.
 

meinereiner1

Newbie
Registriert
25 August 2011
Beiträge
6
Alter
45
Ort
Graz
Der letzte Post is ja schon ne Weile her, gibts den Wagen noch?

Auf jeden Fall mal Repekt für die ganzen Umbauten, echt Top
 

BlackPearl

Triple Ass
Registriert
25 Dezember 2005
Beiträge
214
Alter
41
Ort
Windsbach
Japp, den Mondeo gibts noch. Steht zwar überwiegend in der Garage, da ich kaum noch Zeit dafür hab. Aber wenns Wetter passt darf er auch mal raus :)
 

meinereiner1

Newbie
Registriert
25 August 2011
Beiträge
6
Alter
45
Ort
Graz
Schön zu hören das er nicht den üblichen Weg vieler Tuningautos gegangen ist (Getunt-Gezeigt-Verheizt)

Muss echt zugeben das er mir richtig gut gefällt und recht nahe an dem ist wie ich mir nen perfekten Mondi vorstell...
Werd in den Nächsten Tagen mal meinen Dicken vorstellen, bist hoffentlich net bös wenn ich die ein oder andre Idee von Dir vielleicht auch an meinem Umsetz?

Na denn pass mal gut auf das Schätzchen auf ;-), und allzeit gute Fahrt
 
Oben