Bitte um Rat Seitenblinker und Frischluftdüsen

F

focus-power

Gast im Fordboard
Hallo, :happy:

ich hab da mal ne frage :D oder auch 2!

Ich bin auf der suche nach Seitenblinker Klarglas für meinen Ford Focus Turnier.

Welche könnt Ihr mir empfehlen auch Namhafte Hersteller erwünscht.

Die Seitenblinker die ich vor 3 Tagen geschenkt bekommen haben sehen so aus: :kotz: siehe Foto's

Des weiteren suche ich verzweifelt 4 Frischluftdüsen für meinen Focus.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Mein Autohaus möchte 29,95 euronen. Pro Stück natürlich :wow

Schrottplatz gibbet es net in meiner Umgebung.

Ebay hat auch nichts.

Seik oder wie der heißt hat auch keine :frown:

Danke für eure hilfe.

bye focuspower
 

caramba

Haudegen
Registriert
12 Juni 2006
Beiträge
567
Moin,

wegen den Seitenblinkern würde ich beim fFH vorbeischauen. Ich hatte die normalen weißen am Focus und die waren die drei Jahre, die ich den Wagen hatte, absolut trocken.

Klarglasblinker von Ford hat ein Arbeitskollege. Der erste oder waren es die ersten beiden Sätze , waren auch leicht feucht. Kann aber auch an dem, beim Einbau herrschenden Wetter, gelegen haben. Sehr warm und hohe Luftfeuchtigkeit. Der aktuelle Satz ist bei ihm staubtrocken.

Die weißen kosten derzeit ca. 12€, die klaren sollten für weniger als 20€ zu haben sein.
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
seh ich richtig du hast nen schwarzen Focus und holst dir silberne Seitenblinker? das passt nicht, find ich, aber tröste dich bei meinen ist das gleiche, da ist auch wasser drin, zwar nur nen bissel und meine sind von MTS , nix billig-ebay :D
 

Borste

Doppel Ass
Registriert
9 August 2006
Beiträge
162
Hallo!

Hol dir doch bei deinem Ford-Händler die Klarglasblinker vom aktuellen Mondeo. Lüftungsdüsen könnt ich dir besorgen. Aus welcher Ecke kommst du denn?

Gruß Steffen
 

torben1308

Mitglied
Registriert
6 September 2005
Beiträge
56
Alter
42
Ort
Düsseldorf
Hallo,
beim Focus meine Freundin sind Krarglas von In.Pro drin, die hab ich auf ner Messe für nen Zehner geschossen, kosten normal 19,95. Die sind absolut trocken... an meinem Essi hab ich weisse von MHW, die sind auch etwas feucht...

MfG
Torben 1308
 
F

focus driver

Gast im Fordboard
Hi!

Hast du schon mal überlegt die Seitenblicker von Wolf zu bestellen.
Kosten zwar etwas mehr als z.B. von FK oder In.Pro ist dafür in der Passgenauigkeit und bei der Qualität echt super!

MfG Oliver
 

Borste

Doppel Ass
Registriert
9 August 2006
Beiträge
162
Original von focus driver
Hi!

Hast du schon mal überlegt die Seitenblicker von Wolf zu bestellen.
Kosten zwar etwas mehr als z.B. von FK oder In.Pro ist dafür in der Passgenauigkeit und bei der Qualität echt super!

MfG Oliver

Ich schmeiß mich weg!!! :kotz:
Wolf ist der allerletzte Scheiß! Die billigsten MHW-Blinker zum teuren Wolf-Preis und die mieseste Qualität noch dazu.
 
F

focus driver

Gast im Fordboard
Das ist deine Meinung! Ich seh das anders, denn ich bin bis jetzt zufrieden! :wut
 
T

tarrax

Gast im Fordboard
also: wenn du unbedint weisse willst, geh zum freundlichen und kauf dir die ST blinker die sind weis und kosten glaube 9 euro plus steuer (pro seite)

oder die von wolf kann ich empfehlen die sind zwar etwas teurer aber sind top! und passen eins a!

gruß
 
F

focus driver

Gast im Fordboard
Original von tarrax
die von wolf kann ich empfehlen die sind zwar etwas teurer aber sind top! und passen eins a!

gruß


Meine Rede!!! :respekt
Aber "Borste" ist ja anderer Meinung!!!
 

Borste

Doppel Ass
Registriert
9 August 2006
Beiträge
162
Mit Recht. Oder ghlaubst du Wolf stellt die selbst her? Die kaufen einfach die Billigmarke und verkaufen die dann teuer weiter. Dann hab ihr beiden eben Glück gehabt. Ich habe mit Wolf nur negatives erlebt.
 
F

focus driver

Gast im Fordboard
Mag sein! Entweder wir hatten mit Wolf glück oder du pech. Ich jedenfals bin der Meinung das Wolf nicht schlecht ist! Ich respektiere aber auch deine Meinung zu diesem Thema! Ok? :D

MfG Oliver
 
T

tarrax

Gast im Fordboard
jo das wolf nur einkauft weis ich selber und das die teuer sind weis auch jeder

aber bisher hatte ich bei den teilen von denen noch keinerlei probleme , ( hab seiten blinker und rückleuchten)
 
Oben