Scorpion
Superposter
Gut! Dann erwarte ich auch von dir noch eine PN, oder? 
Für grössere Bestellung, hier die Formel: AnzahlStück * 3.65€ + 1.44€
Original von FreakOnALeash
@ alex
ich danke dir! (dafür, weil ich so toll bin - Anmerkung von mir)da hast du absolut recht. und da ich natürlich keine lust hab ungefähr 10 oder mehr leuten das geld zurück zu übereisen, nicht nur des geldes wegen, ist mir einfach zu viel aufwand, werd ich, falls wir nicht (und das werden wir auch nicht) auf 42 stk kommen, die dinger dann anders loswerden. gibt ja genug möglichkeiten.
blablabla...
Original von MacKrone
Ok, ich dachte, es wäre klar, was ich gemeint habe, aber hier nochmal gaaaanz genau:
Fall 1)
A hat die Teile und versendet die an alle anderen. A versendet auch die, die übrig sind an B. Dieser verkauft die Übrigen dann bei EBAY und dann müssen Sie wieder versendet werden. Somit fallen 2x Kosten an.
Fall 2)
Alles wie oben, nur dass B die Übrigen selber bei EBAY vertickt. Hier fallen dann nur einmal die Kosten an.
Somit ist die Chance geringer, dass wir mit welchen nen Minusgeschäft machen....
So nun alle Unklarheiten beseitigt?
Original von MacKrone
@puma-axel: du hast dabei nur vergessen, dass B quasi wir alle sind, aber naja lassen wa das....war ja nur nen gedanke.....
Original von Puma-Axel
Demnach: Kommen wir nicht auf 42, regelt Elena dat alles schon für uns... Wir könnten ihr ja aus Dankbarkeit alle ne Ziggarette schicken... oder ein Feuerzeug oder ein Faß Teer oder sonstwas, was mit Ziggaretten zu tun hat... (Insider: Elena liiiiieeeeebt den blauen Dunst : P )