!! BESTELLUNG DER FOCUS EMBLEME !!

F

Focüsschen

Gast im Fordboard
Freu mich auch schon auf das Emblem :applaus. Find das Focus-Logo total schick :wow.
Bin mal gespannt wie es auf meinem FoFo aussieht :D.

S

St3ff3N

Gast im Fordboard
morgen kinder wirrrrds waaas geeeben..... !!!!!

BERND bleib zuhaus, nicht das du die Post verpasst :aufsmaul:

.St3ff3N.

P

psschlange

Gast im Fordboard
Ich hoffe morgen.

Aber irgendwann die Woche kommen Sie *juhu*

Ich bleibe gerne daheim, aber wer macht dann meine Arbeit und erklärt es meinem Chef???

P

psschlange

Gast im Fordboard
Den 21. März 2006 ;).

~~ Nein, die Embleme sind heute noch nicht gekommen. Ich denke, sie kommen zum eingentlich versprochenen Termin (Freitag, den 24. März 2006) und nicht den von St3ff3N festgesetzten Termin den 21. März 2006 :mua. ~~

S

St3ff3N

Gast im Fordboard
blah jetzt willst uns aber auf die Folter spannen...
Dann sind se ja erst next week bei uns ?! :comp1:

Aber ich bin ja geduldig >gg<

P

psschlange

Gast im Fordboard
Ich hoffe natürlich, dass sie morgen oder spätestens übermorgen kommen. Dann könnten sie Samstag noch bei euch in der Post dabei sein :D.

P

Polar_Puma

Gast im Fordboard
jetzt haben wir schon so lang drauf gewartet, da kommts da auch nicht mehr drauf an :D

Ich freu mich schon gewaltig :D
bin ja mal gespannt wie das klappt mit der alten Pflaume rausbekommen.

P

psschlange

Gast im Fordboard
So liebe Ford - Gemeinde:

Lange hat es gedauert, aber jetzt sind Sie endlich da.

Unsere Focus-Embleme sind heute mit der Post gekommen.

Ich habe die Embleme bereits eingepackt und morgen früh gehen diese dann gleich an euch raus.

Bis allerspätestens Samstag sollten diese dann bei euch sein :D .

Ich möchte an dieser Stelle auch noch 2 mal herzlichen Dank aussprechen:

1) an St3ff3N, welcher die Designs umgesetzt hat

und

2) an San, welche unsere Designs in wunderschöne Embleme umgesetzt hat

Ein ganz herzliches :applaus:applaus:applaus und :respekt:respekt:respekt an euch beide.

Ich habe die Embleme heute bereits an meinem Focus angebracht.

Und hier die Bilder von meinem Focus mit den Flammen - Emblemen:

Jörni

Kaiser
na hat doch was, find ich schick. na dann habe am wochenende eh am KA zu tun, dann kommt gleich der Focus dran :D

Auch von mir danke an die, die daran beteiligt waren :applaus

S

St3ff3N

Gast im Fordboard
carbon sieht aber anders aus....

Mal schaun wie se in real aussehen, und net aufm Pic...

Merci auch an den Besteller blah

.St3ff3N.

S

Seeker

Gast im Fordboard
Hallo , mal ne Frage. Wirds so ne "Emblem-aktion" irgendwann mal wieder geben ?

Weil solche schicken Emblems hätte ich doch auch gerne :)

P

Polar_Puma

Gast im Fordboard
hab meine gerade bekommen!!!

die sind ja sooooo geil! :applaus vielen herzlichen Dank an alle, die da mitgeholfen haben! :respekt

ich dachte, die Cougar-Embleme haben nen schwarzen Hintergrund... jetzt sehe ich, daß sie silber sind! das ist ja noch viel besser - passt exzellent zu meinem silbernen Puma! :D
Das gibt dann keinen so harten Kontrast wie silber-schwarz, sondern fügt sich ganz dezent ins Gesamtbild ein *freu*

Sie kommen gleich morgen früh in die Pflaume... ich mach dann auch noch Fotos und stell sie hier rein!

D

derrodi

Gast im Fordboard
erstmal vielen dank an alle die an dieser aktion beteiligt waren!!!!

und nu meine frage - wie bring ich die an?! einfach drüber kleben oder das alte ford ding rausmachen?! wenn ja wie?!

P

psschlange

Gast im Fordboard
Ich habe das folgendermaßen gemacht:

1) Das alte Emblem (innerhalb des silbernen Rahmens) mit dem Schraubenzieher raus gehebelt. Da ich mehrfach gefragt wurde: Der silberne Rand drum herum bleibt am Auto!!!

2) Das neue Emblem innerhalb des silbernen Rahmens unter den Rahmen schieben und andrücken.

Fertig ist neue Emblem.

Eigentlich ganz einfach :D. Hat bei mir keine 10 Minuten gedauert.

Jörni

Kaiser
da habe ich mal heute richtig tolle Post im Kasten gehabt. Bin mal gespannt, passt bestimmt gut zu der Chromleiste.

Hoffentlich hält sich das wetter damit ich morgen loslegen kann 8)

P

psschlange

Gast im Fordboard
Würde mich über viele Fotos von schönen Autos mit schönen Emblemen freuen :D ;) :happy:

F

Focüsschen

Gast im Fordboard
Hab meine heute auch bekommen. :mua Sehen echt klasse aus. :wow Warte aber noch mit dem aufkleben, denn bei uns regnets den ganzen Tag. :cry: Aber wenn ich sie drauf geklebt habe, stell ich Fotos rein. :wow
Danke nochmal an die Organisatoren :applaus.
Schönes Wochenende noch,

Grüße Nadine. :happy:

D

derrodi

Gast im Fordboard
bin nur mal gespannt wie lang es hält ....

Photo-0044.jpg

Photo-0045.jpg

Photo-0046.jpg

Photo-0047.jpg

R

RS Freack

Gast im Fordboard
so ich wollte mich auch mal bei allen bedanken die daran beteiligt waren :applaus

wenn das Wetter mitspielt werd ich morgen mal ranbasteln :D

P

psschlange

Gast im Fordboard
Bei mir hat es hinten auch nicht gleich gehalten.

Kleiner Tipp: Doppelseitiges Klebeband drunter, dann hält es :D 8).

Aber vorne hält es wie eine 1

D

derrodi

Gast im Fordboard
gehalten hat es gleich beim ersten mal ... die frager ist nur wie lange es der witterung trotzt bzw was is wenn ich meinen kleinen waschen fahre ...

P

psschlange

Gast im Fordboard
Also ich habe meine gerade noch mal ab gemacht und jeweils Doppelseitiges Klebeband drunter gemacht. Die Embleme sind jetzt so fest, die bringt nichts mehr so schnell von dem Wagen runter.

Kann ich euch nur empfehlen.

Jörni

Kaiser
so ich habe heute auch eins rangemacht, war irgendwie nen 1/2 Millimeter zu groß, aber was nicht passt, wird....

ansonsten hab ich es mit dem guten alten spoilerkleber rangeklebt, man weiß ja nie. Habe bloß nicht die alten pflaume raus gkriegt, nur die durchsichtige dicke plastikabdeckung über der pflaume. aber hat ausgereicht.

uvc+tA5fpkZcv-cvWQ0ekMCBpKgjSYe40300.jpg

gC91Vh4iGpUhfQGAKbKjha4jqHKbZema0300.jpg

aber wie ich mir gedacht habe , passt perfekt zur chromblende.

:happy:

S

St3ff3N

Gast im Fordboard
Hab auch schon dran, und auch bei mir war hinten soetwa 1/2 Millimeter zuviel...
Alles in allem muss ich aber feststellen das das Emblem zu "chromig" wirkt. Heute zum Beispiel hats geregnet, und man konnte von weiter weg nichts erkennen; - das find ich sehr schade...

Ich glaube weiß anstatt silber wäre die bessere Lösung gewesen.
Ausser vllt für Leute mit ner Chromleiste...

Fand auch das es hinten sehr schwer rausging, so das man den silberenen Rand kaputt hat... Zum reindrücen (nach dem zuschneiden) habe ich eine Scheckkarte benutzt, um nicht noch irgendwelche macken reinzumachen....

.St3ff3N.

@JD... Potsdam Mittelmark und Strausberg liegen doch schon bissle auseinander gelle ?! (ist fast meine alte Heimat)

Jörni

Kaiser
Original von St3ff3N

@JD... Potsdam Mittelmark und Strausberg liegen doch schon bissle auseinander gelle ?! (ist fast meine alte Heimat)

Richtig, aber es gab 2 gute Gründe, Punkt 1, mein Ford-Verkäufer wechselte dort hin, Punkt 2: durch punkt 1 erhielt ich nen Top Preis, und es war auch nicht viele Turniere damals im angebot, welche top waren.

und wie sagt man so schön, der weg ist das Ziel.

DJripsegutz

Mitglied
Website
www.dcc-baden.de
Das Emblem ist letzte Woche auch bei mir angekommen, vielen dank dafür und auch dank an die organisatoren :D

Bei mir dauerts noch ein bissl bis das Logo am Wagen ist, den der Grill selbst ist noch nicht fertig :D

T

Team FCSD

Gast im Fordboard
Hallo Leute,
hab mich ja erst letzte Woche hier im Forum angemeldet und daher erst jetzt davon gelesen.

Eine Frage:
ist evtl noch ne Bestellung möglich ???
Wenn ja hätte ich gerne die Embleme für den C-Max in dem Carbon Look (mit Ford Beschriftung). :D

Oben