Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke,das hab ich mir fast schon gedacht,die Reifendim. kannte ich irgendwie schon aus meinen Scorpio zeiten dachte aber das die auch so beim Mondeo gefahren werden könnte da der Schrottie sie von einem Mondeo Kombi abgebaut hat.
Ob die beim fahren irgendwo schleifen,keine Ahnung,er hat sie halt von einem abgebaut,aber das mit dem schleifen ist kein problem,hinten Spurplatten drauf und vorn Lenkeinschlagsbegrenzer oder Spurplatten dann bekommt man das auch in den Griff,ich fahre die gleiche Felge allerdings mit nem 195/40 Reifen auf meinem Fiesta und da mußte ich auch ein wenig improvisieren.
In dem Fall ist ne Tieferlegung auch egal,im voll eingefedertem zustand kann man dann auch mit nem Serienfahrwerk nicht mehr lenken,ist dann auch nicht besonders prickelnd.
215er fahr ich auch, aber in 17 zoll....wenn er sich aber die 205er drauf macht, gibts dafür ne freigabe von ford! für die 215er nicht...die müsste er abnehmen und eintragen lassen.
Ne,ich nehm die 205er,ist mein Altagswagen,ich habe nur gefragt weil auf den Felgen Top 225er drauf sind und ich diese dann erstmal blank fahren wollte.